Cache of Acquired Treasures Trinket bugged

Seit dem Patch scheint das Xy’Mox Trinket Cache of Acquired Treasures verbuggt zu sein.
Der Buff des Trinkets wird zeitweise gar nicht mehr angezeigt und es lässt sich nicht aktivieren. Zusätzlich rotiert der buff teilweise gar nicht durch, verschwindet und taucht dann wieder beim gleichen auf.
Der Fehler besteht definitiv erst seit dem neusten Patch.

Und Bugmeldungen macht man im Spiel.
Hier kann das keiner mal so eben „fixen“ wenn es nicht nur ein Anzeigefehler ist.
Anleitung dazu:

1 Like

Ahoi, Drogón.

Ich danke dir für den Hinweis :slight_smile: Damit eure Meldungen so schnell es geht bei den richtigen Leuten landen, wäre es sehr wichtig Fehler wie von Obinchen beschrieben im Spiel zu melden.

In diesem Fall wissen wir aber bereits Bescheid und arbeiten auch schon an einer Lösung des Problems. Ich hoffe natürlich auf eine zeitnahe Lösung und bedanke mich nochmals für deinen Hinweis.

Grüße.

1 Like

Um mich nun an den social contract zu halten möchte ich freundlichst darum bitten, das ihr dieses wundervolle Trinket gestern fixed, da ich morgen pushen will. Und wenn das nicht geht für die zwei Wochen wo es wichtig ist, weil ihr aus programmiertechnisch unerfindlichen Spaghettigründen das Ding kaputt gemacht habt, wäre ich extrem unzufrieden. Ich kaufe auch gerne noch eine weitere WoW-Marke um euch zu motivieren, aber morgen muss das Ding bitte wieder funktionieren.