Call_me_Piwi / Diszi Priest / Twitch / Rent á Healer :D

Guten Morgen Community,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Bastian und ich bin 35 Jahre alt. Ich spiele als Main-Charakter auf Blackmoore (Horde) einen Diszi-Priest mit viel liebe und Enthusiasmus. Aktuell befinde ich mich in einer beruflichen Umstellung (Freistellung bis ende zum Jahr), um die Zeit neben der Jobsuche etwas abwechslungsreicher zu gestalten, streame ich seit ein paar tagen auf Twitch. Hiermit wollte ich eigentlich schon viel früher anfangen, habe aber nie wirklich die Zeit dafür gefunden.

Auf meinem Kanal wird sich alles um den Diszi bzw. das heilen mit dem Diszi drehen, gerne würde ich euch fragen rund um die Mechanik beantworten, und falls mal wieder Heiler mangel für eine M+/normale Doungen oder sonst was sein sollte gerne aushelfen. Dazu einfach kurz ein Follow dalassen und !battle in den Chat schon erhaltet Ihr meine B-Net ID und könnt mich gerne adden :).

Mir geht es hierbei nicht darum, in Zukunft Geld zu verdienen, sind wir mal ehrlich die wahrscheinlich ist auch sehr gering heutzutage ohne Base eine große Community aufzubauen um somit Umsatz zu generieren der sich lohnt. Vielmehr haben mir die vergangenen Tage gezeigt, dass ich es sehr cool finde mich mit dem einen oder anderen Viewer zu unterhalten, oder sogar bei der einen oder anderen Sache aushelfen zu können.

Nun genug zu mir, würde mich auf einem Besuch auf meinen Kanal freuen und wenn Ihr Lust habt könnt Ihr gerne ein Follow dalassen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.