Can be closed: Welche WL-Specc in der 3on3-Arena mit Hpal und Shadow?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, welche WL-Specc momentan am Besten im 3on3 mit Healpala und Shadow zusammen funktionieren würde?

Wenn ich mir so die Leaderbords und Comps anschaue würde ich sagen der Destro.

Der ist unglaublich Bursty und um einiges Mobiler als der Demo.

Affli könnte, je nach Rating was du erspielen willst, auch eine gute Idee sein.
Zwei dauert Dot Klassen die dazu noch extrem mobil sind hört sich für jeden Meele wie der absolute Albtraum an xD

Aber ich würde diese Frage eher im Arena forum stellen.
Einfach deinen eingangsbeitrag editieren und von „Hexenmeister“ auf „Arena“ umstellen.

1 Like

Danke für die Tipps! Wir sind gestern mit Demolock auf 1,8 CR gekommen, der Lock stellte dann aber die Frage, was wohl die beste Specc wäre. Gegen Windwalker und UH-DK war es teils echt hart.

1 Like

Sub rogue natürlich :smiley: uh dk/DH/WW sollte auch gehn. Früher war mal warri noch stark,evtl mit fury buffs morgen nochmal spielbar

Achso, da moved vom Hexerforum: Welcher Lock-Specc wäre am Besten ^^

Da kommt halt die unmobilität des Demo ins Spiel.
Plus, seinen dicken CD kann man mit LoS leicht aus dem Weg gehen.

Der Destro braucht zwar auch ein kleines Setup damit er weh tun kann.
Aber Coil - > CB - > SF - > CB - > Fear - > CB bringt es im WM eigentlich immer um einen Gegner weit genug zu dezimieren =D

1 Like

Dispellschutz für den Shadow ist auch nicht verkehrt. Als Affli dürfte man sicher auch seinen nutzen haben.

Ich würde bei Streamers zu kucken, was die für ne Combo spielen mit Shadow Lock.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.