Cap aufholen

Moin !

Kann jemand erklären, wie man knapp 7k Eroberungspunkte aufholen soll, wenn man im 2s beispielsweise nur 25 Punkte bekommt :smiley: ?

Gruß!

1 Like

Zocken zocken und… zocken :joy:

Rbg 100 pro win.
Oder 2s / 3s
Wo ist das Problem?^^

Kannst auch über Random BGs nach dem ersten win des Tages 8 Punkte pro weiteren Sieg reinholen und dich danach mit burnout krank schreiben lassen.

Da ist Classic R14 ein schei ß dagegen :joy:

Sagte er… doch die Ahnungslosigkeit stand förmlich im Raum.

freund von mir hat in vanilla R14 gemacht. 4 monate täglich nur 4 stunden schlaf, den rest BG mit gruppe und ganken

Naja ich denke R14 war kein pappenstiel. Aber 25 gegen 8 Eroberungspukte wo das eine 1-10 min geht und das andere 10+min ist das schon ne Hausnummer vorallem da du ja auch erst gewinnen musst und das ist in Arena eher von dir abhängig als im BG.

Also ich würd die Eroberungspunkte nicht mit 8 voll machen müssen. (das sind ~100 Wins pro Teil)

Du hast auf Horde eine Wartezeit von 10 Minuten pro Bg dann geht das bg auch wieder 10 Minuten, sind grob 20 Minuten für 8 Conquest wenn du gewinnst wenn du einmal verlierst brauchst schon 40 Minuten für 8/10k Conquest so und wer das in unter 3 Monaten schafft vor dem verbeug ich mich, und länger dauert ein R14 auch nicht.

Auch ein Total besch* vergleich aber wenn hier jemand so gekränkt ist wegen ein bisschen Spaß sollte man sich eher drum gedanken machen ob man nicht lieber vom Spiel weg kommen sollte.

2 Likes

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::hugs: der ist wild und hat mich ausm dxracer gehauen Hahahaha diese 8 Dinger pro win was denkt sich blizz dabei

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.