Caraktertransfer Fehlermeldung: Bitte Briefkasten leeren

Hallo Blizzard,

Ich kann leider den kostenlosen Servertransfer von Razorfen nach Lakeshire nicht nutzen da ich angeblich noch Post im Briefkasten haben.

Alle vorgeschlagenen Lösungen im Kundensoppurt haben leider nicht geholfen und beim erstellen einen Tickets gab es leider auch nur eine Fehlermeldung als Antwort.

Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Briefkasten einmal säubern könntet.
Vielen Dank

Gruß Kandarr

Wirst hier niemanden erreichen der dir helfen kann.

Ingame Ticket schreiben.
Wenn du eine Fehlermeldung bekommst musst du mal nen anderen Browser nehmen oder Cookies/Cache leeren

Ich warte seit Mittwoch das sich jemand dem Problem annimmt. (spiele Retail)
Das Ticket ist noch immer offen und es gibt auch keine Rückmeldung bisher.
Ich hatte beim Transfer keine Post und auch nichts mehr im AH
aber anscheinend wurde genau beim Transen ein Item das im AH war verkauft und war in der „schwebe“ zwischen nicht mehr im AH und noch keine Post.
Während des Transfers ging dann die Post ein und es ist seither Buggy.
Ich hatte wegen einer Gilde getranst Mittwoch morgen da ich das schon öfters gemacht habe und dies immer nur ein paar Stunden gedauert hat. Dadurch konnt ich auch am Mittwoch abend nicht mit raiden und so wie es aussieht Sonntag auch nicht also eine ID völlig für die Tonne.

Also was denn jetzt? Merkst du das du dir selbst wiedersprichst?

Reicht denn nicht auch ein Beitrag wegen deinem Problem was du selbst verursacht hast?

1 Like

Ich hatte alle Auktionen abgebrochen und Post hatte ich keine.
Woher sollte ich also wissen das ein Item noch in der „schwebe“ ist.
Was hier das Hauptproblem ist das Blizzards Support nicht mehr vorhanden ist.
Man bekommt als erste Antwort immer eine K.I Standard Antwort auch wenn man angibt was man alles schon versucht hat und auch in wowhead alles dazu gelesen hat. Die Antwort heißt dann „schau doch mal in wowhead nach ob du dort das Problem lösen kannst“ Wenn ein Mensch das lesen würde dann wäre es wohl klar das dies bereits geschehen ist. Also klickt man dann auf „Problem besteht noch“ und wartet dann wieder einige Tage um zu hoffen das dann ein Mensch Antwortet der sich das Ticket auch durchliest.
Wieso generell priorisiert Blizzard nicht Zahlungspflichtige Dienste oder gibt einem selbst die Möglichkeit den Transfer abzubrechen und die Post raus zu holen?

Wahrscheinlich weil die Prozesse dahinter nicht so einfach zu handeln sind wie du dir das vorstellst.

Zumal jetzt schon xmal genannt wurde das der Support hoffnungslos überfordert ist und dazu es keinen WoW only Support mehr gibt

1 Like

Tickets werden definitiv nach Prioritäten geordnet - der Support ist nur aktuell völlig überlastet. Wir hatten hier zuletzt Spieler die in den kompletten Account nicht rein kommen, und seit Tagen auf Antworten warteten…

Ich rate mal: Weil das nicht geht. Bei uns auf Arbeit gibt es auch manche Prozesse, die wenn einmal gestartet, nicht mehr so leicht aufzuhalten / unterbrechen sind. Manche Kunden sind dann ganz entgeistert wenn man ihnen mitteilt, dass sie zu spät storniert haben und die komplette Rückabwicklung bis zum vorherigen Stand locker zwei Wochen dauern wird… :wink:

1 Like

Weil du das doch siehst bei deinem eingestellten items… Da steht ja verkauft und n Timer läuft ab bis das Geld bei dir ankommt…
Wenn du wirklich deine Auktionen abgebrochen hättest hattest du als gesehen.