Hallo
ich habe mitten im Bildschirm Bars die ich gerne verschieben möchte, wie kann ich das machen?
Das kommt darauf an, um welche Leisten es sich dabei handelt - eine allgemeine Aussage lässt sich da leider nicht treffen.
Stammen diese vom Blizzard-Interface oder von einem Addon?
Falls von einem Addon, von welchem und kannst du das in den Einstellungen dieses Addons anpassen?
Am einfachsten dürfte es sein, wenn du einen Screenshot davon hochlädst und dann hier im Forum verlinkst, damit man sich das direkt ansehen kann. Dabei musst du aber beachten, dass du wahrscheinlich keine direkten Links posten darfst, sondern diese in einen „vorformatierten Text“ (Link markieren und den Button </> über dem Eingabefeld anklicken) umwandeln müsstest.
es geht und die Bars des Ziels, und ich nehme an dass es aus dem Blizzard-Interface stammt.
ich nutze noch ELVUI, aber wenn ich da auf Ankerpunkte umschalten gehe ist da nichts zum verschieben etc.
Wie kann ich die Bars aus der Blizzard UI deaktivieren?
Edit: könnte aber auch DBM sein
Eine Leiste für das Ziel gibt es im Standardinterface an dieser Stelle meines Wissens nicht - das einzige, was von Blizzard dort existiert, ist die sog. „persönliche Ressourcenanzeige“ mit Informationen zum eigenen Charakter (Lebenspunkte, Mana/Energie/etc.). Diese kann man in den Interface-Optionen (unter „Namen“) deaktivieren.
Falls du eine andere Anzeige meinst, dann müsstet du da schon einen Screenshot posten, damit man sich das genauer ansehen kann, da dann damit zu rechnen ist, dass diese Anzeige durch irgendein Addon kommt.
Gib mal /fstack ein und fahr dann mit dem Mauszeiger über die Castbar. Damit solltest du sehen, von welchem AddOn die Castbar stammt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.