Hey,
ich suche eine Caster Klasse, die gut im PVE und PvP zurechtkommt, auch Solo (PvE).
Eule fällt leider weg, da es eine Eulenschwemme auf meinem Server gibt, und ich kaum einen Raid finde (habe eine 50er Eule).
Angetestet habe ich Magier, Shadow und Hexenmeister
Magier bis lvl 32: macht Spaß, aber der Manaverbrauch ist unterirdisch, ich bin solo und im Dungeon mehr mit Manatrinken als mit Kämpfen zugange, sehr schade. Ich hatte die Quest mit der Buchreihe für die Rune angefangen, weiß aber nicht mehr, welche Bücher mir fehlen, überlege deshalb neu anzufangen.
Hexenmeister bis LvL 37: auch sehr spaßig, allerdings nervt es mich tierisch, dass sämtliche Random Gruppen davon ausgehen, dass ich zuerst zum Dungeon laufe, mir dann Leute suche um den Rest zu porten… ohne Random Gruppen geht es mittlerweile nicht mehr. Ich finde dieses faule Verhalten total egoistisch, geht gar nicht! Ich porte gern Nachzügler, oder jemanden, der schon auf dem Weg zum Dungeon ist!
Shadow bis lvl 25, Phase 1
Kultig, leider ist es mittlerweile schwierig Mitspieler für den Gebetsbuff zu finden, im PvP war ich dauertot, da First Target.
Da ich Allianz spiele, da Horde quasi tot auf wild Growth ist, fällt Ele weg. Ich habe dort eine 50er Ele, um dann festzustellen, dass es dasselbe Problem wie mit der Eule ist, viel zuviele und keine Aussicht auf Raidplatz, dazu suche ich deutschsprachige Raids, was das ganze noch verschlimmert.
Welche Klasse lohnt auf 50 gebracht zu werden eurer Meinung nach? bitte nur Caster Klassen, Jäger hab ich schon