Castsequence für Rachsucht Dämonenjäger
Hallo zusammen,
Ich habe bisher nie Makros benutzt, aber bin seit kurzem kötperlich gehandicapt, daher erleichtern mir diese etwas die Eingabe.
Ich spiele seit kurzem den Rachsucht Dämonenjäger und wollte mir einen castsequence Makro erstellen.
Ich möchte quasi einen opener für einen Gruppenpull haben
Erst mit Infernoeinschlag
Dann das Zeichen der Flamme an meiner Position
Und dann die Feuerbrandaura
Eingegeben hatte ich verschiedene Varianten
/castsequence Infernoeinschlag, [@player] Zeichen der Flamme, Feuerbrandaura
Aber leider funktioniert das nicht.
Das Zeichen der Flamme aktiviert sich zwar und beim zweiten Klick die Feuerbrandaura, aber der Infernoeinschlag wird komplett ignoriert.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Schwierig.
Du willst das macro haben:
/castsequence [@cursor] Infernoeinschlag, [@player] Zeichen der Flamme, Feuerbrandaura
Aber das ist leider nicht zulässig, du darfst nur einen [@irgendwas] Modus in einem Castsequence Macro haben der dann für alle Casts gilt.
Was funktionieren würde ist folgendes:
/castsequence [@player] Infernoeinschlag, Zeichen der Flamme, Feuerbrandaura
Das geht, aber da springt halt immer auf der Stelle.
Ahh also hat der Infernoeinschlag quasi ein „hidden“ [@cursor]?
Wenn ich bei dem Zeichen der Flamme das [@player] weglasse funktioniert das problemlos muss halt nur die Sachen händich hinsetzen
Ne, das problem ist das wenn du [@player] oder [@cursor] nutzen möchtest, dann müssen sie leider gleich nach dem /castsequence stehen müssen und dann für alles gelten. je nach spell wechseln geht leider nicht.
du hattest es hier ja nach dem Infernoeinschlag, das darf da nicht stehen. deswegen geht das macro nicht.
wenn du kein [@player] oder [@cursor] nimmst, dann musst du es selber setzen aber dann funktioniert es auch. falls das okay für dein Handcap ist dann wunderbar.
1 Like
Ahh ok verstehe.
Vielen lieben dank für die info!