Casual Spielerin sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich bin Nathalie, 24 jahre und spiele WoW schon einige Jahre bzw. immer mal wieder mit größeren Pausen. Ich habe aber vor jetzt auf jeden Fall regelmäßiger dieses Spiel zu spielen und bin deshalb auf der Suche nach einer entspannten Feierabend- bzw. Casualgilde. Ich bin eher der Typ, die entspannt questen geht und Erfolge farmt. Zu Dungeons bzw. Raids würde ich aber auch nicht nein sagen, auch wenn ich darin noch nicht so viel Erfahrung habe. Ich bin aktuell meine Kriegerin Myruna auf Level 80 zu bringen und bin auf dem Realm Dun Morogh unterwegs. Freue mich über jede Nachricht und wir sehen uns Azeroth :slight_smile:

Sei gegrüßt,

Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:

Wir sind der Hozen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet.
Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt.
Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.

Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)

Unsere Ziele (Quatal 3+4 - 2024):
Normale Raid (Im Aufbau)
M+ Instanzen
Normale und HC Instanzen
Zeitwanderung Instanzen
neuen Content (neue Events ,…)
alten Content (alte Raid`s ,…)

Was wir bieten:

Teamgeist
Lustige und spaßige Clubmitglieder/in
Hilfsbereite Clubmitglieder/in
Erfahrene und Organisierte / Strukturierte Gildenleitung
Unregelmäßige Club Events
Aktives Discord Leben

Was wir erwarten und suchen:
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Discord wenn möglich. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Spaß am Spiel haben.

Werde Teil der neu gegründeten Gilde Hozen Club. Wir freuen uns auf dich!

Mit besten Grüßen,
Der Hozen Club

Unsere Kontaktdaten (A):

Discord: discord.gg/hZ8CnWwkRN

Hey Mhaony,

Ich hab vielleicht etwas für Dich!

Lg Dani

Hi, kannst gerne mal bei uns vorbei schauen, bei uns gibt es keine Verpflichtungen und RL geht immer vor. Wir wollen M+ laufen und wenn es die Gilde hergibt auch Raiden

Remixgötter, Zocken ohne Zwang

Hey Nathalie =)

Ich denke du würdest prima in unsere Gilde passen :stuck_out_tongue:
Von Casual bis Semi-Progress ist alles dabei. Ob entspanntes Questen, Erfolge farmen, spass haben und im Discord lachen; bis hin zu Dungeons / höheren M+ etc.
Das einizige was ich dir nicht bieten kann im moment ist Raiden einfach weil wir voll sind momentan^^

Ich lass dir unsere Detaillierte Gildenbeschreibung hier wenn du Interesse hast =)
Würde mich Freuen!

(H/A-Thrall) Rekrutiert weitere M+ Spieler für TWW! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Cheers, Freebi

Freebi#2983

Hallo
Solltest Du noch immer eine nette Gilde suchen würden wir uns als Feierabendgilde sehr freuen wenn Du Dich bei uns melden würdest.

Gilde: Forscherliga
Realm und Fraktionsübergreifend
Discord selbstverständlich da
Battletag: Excalibur#23404

Liebe Grüße

Moin, suchst du noch ein zuhause für dich ? Wir sind eine gemütliche und sichere Truppe die auch gerne unter die Arme greift, schau doch mal vorbei: