Casual sucht entspannte Gilde

Hallo,

bin vor einigen Wochen zu WoW zurückgekehrt und auf der Suche nach einer Gilde (steht ja oben^^)
Meine aktivste Zeit hatte ich zu Legion zeiten, aber weil ich eher casual spiele bin ich nie großartig raiden gewesen. Würde allerdings gerne wieder Inhalte laufen (Dungeons, Raids und später auch M+)

Ich suche nach einer entspannten Familiären Gilde ohne Zwang und Stress.
Server ist mir egal, würde zur Not auch erstmal neu anfangen und später dann Chars transferieren die mir wichtig sind, natürlich nur wenn alles passt. xD
Ich bin Ü30 und meine mich benehmen zu können :stuck_out_tongue:

Außerdem würde ich eventuell noch meine beste Freundin mitbringen, die ebenfalls wieder mit WoW angefangen hat.

2 Likes

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine Gilde die für jeden Spieler was bietet ob Raider Fungamer oder Erfokgsjäger
wir bieten Myth inis und Raid ist aber auf freiwilliger basis
mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang ist uns wichtig suchst Du sowas würden wir uns freuen Dich kennen zulernen melde dich bei michi2004#2675

Hallo Valumae

Wir von der flauschigsten Gilde der Allianz würden eurer Beschreibung nach ziemlich gut passen.
Wenn du Lust hast, darfst du dich gerne bei uns mal umsehen:

:star: [Gilneas/Ulduar] Bist du flauschig? :smiley: Familiäre Gilde sucht HC-Raid-Verstärkung!

Gerne können wir auch mal im Discord quatschen (Link auf unserer Webseite) oder einfach ingame:
Nerovan#2222

In der Zwischenzeit viel Spass ingame und beste Grüße!

1 Like

Hallo,

ich würde dir gerne meine Gilde vorstellen.

Bei uns geht es in erster Linie um das Soziale Miteinander. Natürlich möchte jeder etwas erreichen, aber dennoch steht der Spaß immer vorne. Die Gilde existiert zwar schon seit sehr vielen Jahren, sind aber momentan noch eine eher kleine Gemeinschaft und im Aufbau.

Unsere Unternehmungen sind Raiden, M+, Erfolg/StyleGear Farmen und Twinken.

Wenn du Interesse hast und gerne mehr erfahren möchtest kannst du mich gerne adden
Bnet Lokin#2420

Schöne Grüße

Hallöchen Valumae,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen, langfristigen und loyalen Mitspielern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hey Valumae,
wir bauen aktuell eine Gilde auf und suchen aktive Spieler mit sozialen Kompetenzen. Wir spielen aktiv m+ und bauen einen CE Kader, dies ist allerdings kein muss. Gerne Unterstützen wir auch neue Spieler oder Wiedereinsteiger. Bei Interesse /w Lukas#25789

Hallo Valumae,

wir suchen aktuell wieder vermehrt nach Spielern. Wir sind eine Familiäre Gilde, wir Spielen M+ und Raiden HC. Freundin mitbringen ist überhaupt kein Problem. Melde dich gerne bei mir (Nibbs#21998) oder uns Gilde: Resîstance

Mit freundlichen Grüßen
Nibbs

Hi - wir würden uns auch gerne vorstellen —> Kaskade des Grauens sucht dich!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.