Kaskade des Grauens sucht dich für S3!

Die Kaskade des Grauens sucht aktive Mitstreiter für Season 3!
Für den Raid und Allgemeinkader suchen wir derzeit keine bestimmte Klassen → Jedoch sind wir ein bisschen zu viele Paladine :stuck_out_tongue:

M+ wird regelmäßig gelaufen, von M0 bis hin zu +20 Keys. Raid ist Sonntags fest sowie Mittwochs. Gildeninterne Events sind vorhanden und gleichzeitig auch in Arbeit.
Raidstand ist aktuell → 8/8 NHC und 8/8 HC 1/8 Myth

Was wir bieten:
-Wir sind Schichtlerfreundlich
-Raidleitung und M+ Leitung
-Angenehme Atmospähre sowie Respektvoller u. Verständnisvoller Umgang
-Wiperesistent! Kein gemotze falls es mal nicht klappt, sondern Aufklärung :wink:
-Unterstützung beim Charakter/Klassen verständnis sowie Aufbau.
-Tägl. M+ und vieles mehr.

  • Der Discord ist meist gut besucht und für ernste sowie absolute nonsense Gespräche jederzeit zu haben.

Die Raidzeit ist von -19:00 bis 22:00 Uhr-.

Du hast Interesse gewonnen und möchtest gemeinsam mit uns Aufsteigen? Dann melde dich einfach bei → AndiTheke#2277 oder bei mir Caze#2303

Wir freuens uns auf dich! :slight_smile:

5 Likes

Push bis ans LIMIT :smiley:

1 Like

Wir suchen weiterhin mit vollem Enthusiasmus! :slight_smile: Meldet euch, Raid stand ist mittlerweile 10/11, Kerkermeister liegt demnächst, danach ist HC dran :wink:

1 Like

Push Push Push :smiley:

Push :heart::heart::heart:

Wir suchen weiterhin fleißig Mitspieler! Derzeit großen Zuwachs gewonnen, Interner Raid läuft sowie tägl. M+ von klein bis groß. Vermehrt Ranges und Heal, gerne auch andere Klassen. <3

Huhu!
Ich bin kürzlich wieder zurück in die WoW gekommen und auf der Suche nach Anschluss!
Ich habe (leider!) keinerlei Erfahrung in M+ oder Raids… aber ich bin sehr lernfähig und durchaus neugierig, nur meist zu schüchtern. :smiley:
Wäre es eine Option für euch ein Plätzchen an mich zu vergeben?

Ich muss weder M+ oder Raids haben aber ein angenehmes Miteinander wäre mir schon so viel wert, zusammen macht es doch in der World of Warcraft mehr Spaß!

Main ist meine Meuchel-Schurkin :female_detective:

Bei Fragen o.Ä. gerne unter: trylo#21522 spamen :stuck_out_tongue:

Anfrage ist raus. :slight_smile:

Huhu,
Wie hoch sind bei euch die gear Anforderungen?
Ist für den raid ein Gildenbeitritt pflicht oder hat man schnupperzeit?XD
Habt ihr TS oder DC?
Mit freundlichen Grüßen^^

Moin :wink: aktuell für HC min. 260 aber Full VZ sockel, 2 legys.
Und Gildenbeitritt sollte schon in Erwägung gezogen werden aber natürlich kann man sich vorher alles angucken - um die invites zu vereinfachen haben wir auch ne Community. Und wir sind auf discord unterwegs :wink:

Push !!! Wir suchen dich immer noch !

Push !! Wir suchen noch

1 Like

Push wir suchen immernoch —> speziell DDs für unseren HC Raid :slight_smile:

Push Push Push :heart:

Wird mal wieder Zeit für nen PUSH <3
Wir suchen immernoch :slight_smile:

1 Like

Push! Für den Pre-Patch/ das kommende AddOn suchen wir weiterhin aktive Mitspieler!

1 Like

Push!
Wir suchen Dich!!! PrePatch und für das AddOn. Willkommen ist jeder der sich angesprochen fühlt :slight_smile: Bei Interesse einfach melden!

Kleiner Push für euch! :smiley:

Wann erreicht man euch am besten? Wir (2) sind zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, vielleicht kann man ja mal quatschen und sich etwas beschnuppern^^

Hi Kiera sehr gerne… von uns Offis bzw. unser Gildenmeister ist eigentlich tagtäglich jemand da… wir haben unsere heimat auf Alleria. ingame: Derulo, Rageaholic oder Cosmanova.

1 Like

Push - wir suchen DICH immer noch :wink: