Casual sucht nette, familiäre Gilde auf Thrall

Hallo zusammen,

vorsicht, nun kommt ein längerer Text :wink:

Ich suche hier auf diesem Weg eine nette Gilde. Außer diesem Char habe ich noch einen 70er BM Jäger mit GS388 und noch diverse 60er Twinks.

Zuerst einmal ein wenig zu mir:

  • 49 Jahre alt, spiele seit 2005 WoW, meistens aber auf Zuluhed Allianz, bis ich mal auf Thrall ein paar Hordies angefangen habe und dabei geblieben bin. Auf dem Server ist viel mehr los, aber alleine macht es auch keinen Spaß.
  • Bin hilfsbereit, schreibe gerne im Chat
  • TS und Discord sind leider nicht so mein Fall
  • Bin ein „Klicker“ :frowning_face:

Was ich erwarte:

  • nicht viel, nur ein wenig Aufmerksamkeit im Chat, mal ein Hallo usw.
  • Vielleicht ein paar kleine M+ mit der Gilde, wie gesagt, ich bin kein Hardcorespieler
  • hm, mehr fällt mir nicht ein

Was ihr bekommt:

  • Ich versuche immer gerne zu helfen wenn ich es kann. Falls also jemand Hilfe braucht, und ich es kann, immer gerne.
  • Schreibe gerne im Chat, wie gesagt, Discord oder TS sind nicht mein Fall.
  • Habe keine Ansprüche auf irgendwas, Raid, hohe M+

Falls es also so eine Gilde gibt, schreibt mir doch einen Ingame Brief, ja, Oldskool :stuck_out_tongue:

Wenn es aber vielleicht noch mehr gildenlose gibt, die genau das gleiche suchen, können wir auch gerne eine neue Gilde gründen. Also praktisch eine Gilde für Klicker, Ältere, Leute die einfach nur spielen möchten, ohne auf größere Erfolge aus zu sein. Sehe viele Leute ohne Gilde, entweder wollt ihr keine, oder habt keine passende gefunden, genau wie ich.

Falls also jemand einen netten Namen hat, immer her damit.

Danke für´s Lesen, freue mich über Briefe, versuche allen zu antworten. Schreibt auch gerne hier rein.

allo,
du scheinst ja genau die richtige für unsere fraktions- und serverübergreifende Raidcommunity „Seniorenstift Stratholme“ zu sein. Wir sind aktuell wieder auf der Suche nach Verstärkungen für unseren Stift, zum einen um das aktuelle Raid-Tier auf HC zu beenden (aktuell 6/8), zum anderen aber auch bereits für die Planung des nächsten Raids. (https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/seniorenstift-stratholme-sucht-verstärkung-für-fraktionsübergreifenden-raid/229137 ). Keine Gilde, kein Servertrans usw.
Wir sind eine Gruppe von aktuell 12-14 rüstigen Spielerinnen und Spielern, viele der ersten Stunde, viele in den 30ern und 40ern mit anhaltend hoher Motivation die Raids auf HC zu clearen, trotz altersbedingten Movementproblemen, Rollator-Ausfällen oder Karpaltunnelschäden. Für den nötigen Spaß muss man bei uns auch nicht erst in den Keller gehen, ist wegen altersbedingten Wehwehchen oder Rollatoren meistens eh zu anstrengend. Unsere Raidtage sind Dienstags und Sonntags von 20-23 Uhr. Weiterhin laufen wir nach Lust und Laune auch M+, meistens im Bereich +13 - +18. Da wir altersbedingt leider ein paar Abgänge verzeichnen mussten, suchen wir momentan vor allem DDs um wieder auf einen Kader von 15/16 Leuten zu kommen, um immer entspannt raiden gehen zu können und Ausfälle zu vermeiden. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würden wir uns sehr über ein persönliches Gespräch im Discord freuen, denn wie immer muss es ja vor allem auch menschlich passen. Kontaktiere uns dazu gerne über das Battlenet (mara8588#2139, Minerva#2384 oder Lani#1277 ) wenn du magst

Depleted Gaming sucht D I C H !

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577