da ich das alleine spielen nicht mag , und über das Tool meistens nur sowas raus kommt : 300 Mitglieder 5 Aktive 295 inaktive versuche ich es mal hier drüber.
Ich suche eine Familienfreundliche Gilde (wo auch mal mehr als 5 online sind XD ) mit dem Fokus auf Zusammenspiel für Quest, Inis, M+ (unerfahren im aktuellen Content), PvP eher weniger aber ich gehe auch mal mit. Raiderfahrung ist ein bisschen vorhanden, da ich wöchentlich ab und zu mal an Communityraid teilnehme wens die Zeit erlaubt.
Zu meiner Person:
Erwachsene Person mittleren Alters mit normalen Verhaltensnormen mit ein BM Jäger als Main
Casualplayer da Schichtdienst in der Pflege (heißt das ich auch kurzfristig mal weg muss)
Kein Extremspieler, spiele was mir Spaß macht bzw der Gruppe Spaß macht und nicht weil mans muss, sowie zb Inis normal durchspielt und net innerhalb von 1 sec durchrast
Trotzdem ich schon lange Wow spiele ( mit Pausen ) Würde ich meine Erfahrung eher als mittelmäßig einstufen
Lernfähig, teamfähig, guter Umgangston, wipe ressistent sind keine Fremdwörter für mich
wir sind eine familiäre Gilde. Aktuell suchen wir noch für s2 ein paar dds für RAID, m+ und tiefen. Am Abend sind wir gerne im DC zusammen. Du kannst mich gerne adden für Fragen. Liebe Grüße jånnica
Bt jannica#2477
Hallo Mogrock,
gerne würde ich dir unsere Demolierzwerge vorstellen. Für Spieler wie du sind wir bestens organisiert. Da ich selbst im Pflegeberuf tätig bin, weiß ich ganz genau was du meinst. Wir haben für die meisten ein Plätzchen um trotz schwierigen Berufen und Zeiten, sowie Familie oder verschienende Hobbys immer die Möglichkeit dabei zu sein. Ich lasse dir gerne unsere Gildenwerbung hier, damit du dich noch weiter informieren kannst. Vielleicht hättest du das Interesse, ein paar takte mit mir zu sprechen um uns kennenzulernen und herauszufinden, ob wir für dich genau das sind, was du suchst.
Liebe Grüße
Rehiri-Madmortem
Hey ich lass dir mal unseren Post hier, gern für mehr Infos melden
Heyho
Wir sind eine neu entstandene Gilde die aus Zufall zusammengekommen ist und haben uns entschieden, eine Gilde der etwas anderen Art zu gründen…
Wir haben eine Gildenleitung aus mehreren Mitgliedern und nicht nur einen der alles vorgibt.
Zur Verstärkung in Hinblick auf Season 2 suchen wir noch Händeringend Leute, die WoW als das sehen was es ist: Ein Spiel. Ein Ort an den man kommt um abzuschalten und einfach mit Leuten dummes Zeug Schwätzt.Eine Gruppe in der es nicht nur darum geht alles auf „Meta“ auszulegen. Spiel was dir gefällt ist da das Motto. Natürlich wollen wir auch einige Errungenschaften ergattern und sind aus aktueller Sicht daran interessiert die Raids im NHC sowie HC Status zu sehen und zu legen. Wenn wir dann genug Motivation und Leute haben die gern etwas mehr testen wollen, soll es auch dahingehend nicht scheitern und wir schauen uns den ganzen Spaß auf Mythisch an.
Wenn mal Zeit und Muße da ist, in der Gruppe auch eben alte Raids für die Gildenerfolge durchrushen
Aktuell suchen wir eigentlich alles mögliche.
Falls ihr interessiert seid aber mehr Fragen habt, lasst gerne eure DC oder BTags hier und ich werde mich melden sobald ich Zeit dafür finde
Vielen Dank für’s lesen und eine gute Zeit
Stellvertretend für die Leitung
Suerro
Lord Ainz, von AvN hier! Sieht so aus als würdest du genau dass suchen, was wir dir bieten können. Unser Post findest du direkt hier dran, vielleicht hören wir uns!^^