wie im Titel bereits erkennbar ist suche ich eine neue Gilde für mich und meine Charaktere.
Nach einem Abstecher seit November in Anniversary und andere Games möchte ich nun wieder fest und für längere Zeit retail spielen, natürlich macht alleine nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe.
Aktuell habe ich als Charaktere einen Magier mit knapp 1,9K Rio und 644 GS - was natürlich ausbaufähig ist
Des weiteren habe ich noch einen schamy Heal und einen Pala Tank welche ich aber beide noch Gearen müsste - aber bei Bedarf würde ich auch einen von Beiden zum Main char befördern.
Ich bin definitiv auf der Suche nach was festen und längerfristigem, wo man ggf. bei einem Loch auch andere Aktivitäten außerhalb von Raids plant oder andere Spiele zusammen spielt, Main Fokus sollte aber WoW sein.
Raidzeiten sind bei mir unter der Woche an jedem Tag möglich bis auf alle 2 Wochen Donnerstag, da bin ich Privat eingebunden.
Leider ist mir nicht möglich in der Regel vor 20:15 online zu sein, da ich vorher meinen Sohn ins Bett bringen möchte nach dem gemeinsamen Abendessen.
Ich weiß das diese Zeiten durchaus unüblich sind, und hoffe das es eine passende Gilde da draußen gibt.
Bis dahin Beste Grüße
Edith: wenn mir das system erlaubt mit dem Magier zu schreiben werde ich dies tun
Die Gilde "Blood of Azeroth " rekrutiert wieder willige Opfer für Gallywixs Untergang jeden Sonntag ab 18:30 Uhr. Du möchtest statt in HD bald Gallywix in UHD legen dann komm zu uns. Frei nach dem Motto: „Let’s get ready to rumble“ bieten wir Spannung, Spass und Unterhaltung in unserem HC-Raid.
Abgesehen von diesem Prime Event entscheidest DU wohin die Reise geht.
Wir sind noch relativ neu, also gibt es keine eingefahrenen VIP-Gruppen wie in vielen älteren Gilden für M+ wo du nur Deko bist und im Regen stehengelassen wirst nach Gildenbeitritt. Auch wirst DU nicht nach Rio, HC-Kills beurteilt sondern zählst als Mensch und Persönlichkeit.
DU bist nicht verpflichtet 2,4 oder 8 M+ zu laufen um deine Vault vollzumachen oder täglich im Discord zu sein. DU entscheidest. Solltest du uns natürlich so sympathisch finden, dass du gerne im Discord bist bei Aktivitäten oder einfach zum Quatschen würden wir uns freuen.
Auf DICH wartet eine freundliche, nette und hilfsbereite Gildenleitung samt Offi, der immer dazu gezwungen wird, Keys zu tanken. Dabei geb ich mir alle Mühe es etwas noobig aussehen zu lassen.
Gut manchmal ist die Gildenleiterin auch etwas zu langsam in Keys mit ihrer Hexe , aber darüber sehen wir mal hinweg.
Auch Erfolge, alte Raids etc. ist für uns kein Fremdwort. Ich habe 821 Mounts, 1300 Pets und 500 Spielzeuge und meine 5 Paladine sehen IMMER gut aus, noch Fragen?
Also lass uns Spaß haben in WoW und schreib bei Interesse mich unter Sternenlied#2147 an und lass uns kurz im Discord quatschen, so dass du schon bald Teil unserer Gilde bist. Das Leben ist schließlich schon ernst genug!