Casul Feral und PvP-Fragen

Hallo liebe Druidengemeinde

Mal einige Fragen an den PvP-Kittens unter euch:

  1. Affinität Wächter - Ist dieser dem Restro so überlegen? Seit es Affinitäten gibt, spiele ich die Restroaffinität. Liegen teils meine Niederlagen daran, dass zum Beispiel mit Wächteraffi ich einen Schurken überlebt hätte? (ok, Sub Rouge gilt nicht) Oder wann wird welche Affi angewendet?

  2. Der gute alte Convoke - Wer sagt, es ist nicht spassig, mit einem Butten so viel Bäng bam bim bum rauszuhauen ist nicht ganz ehrlich
    Nein im ernst, hat riesen Potential und ist witzig in BG’s, aber jeder weiss kann und wird kicken.
    Lohnt sich der Wechsel auf Kyrianer oder vielleicht Nekro?
    Was sind eure Erfahrungen?

Und zu guter Letzt:
Vielleicht möchte sich eine Pvp Katze sich aufopfern und etwas wie ein Mentor für mich sein? :slight_smile:
Und ja, ich hab sicher noch genug Luft nach oben.

Ich danke schon mal im Vorhinein für eure Zeit und wünsche einen schönen Sonntag.
Lg Anso

Habe etwas feral bg Erfahrung bin aber leider kein pro in dem specc.

Kann nur soviel sagen das kiten als druide bzw feral sehr wichtig ist bei nähkämpfern , heißt Kampf eröffnen soviel schaden machen wie geht (ohne convoke) und danach kontern in dem du wurzelst ,cyclone etc leicht gesagt einfach abhauen.

Abhauen hoch heilen wieder schaden machen und versuchen das dein Gegner sein trinket benutzen tut.

Sobald das Trinket weg ist stunen mit Kombo Punkte oder abhauen und versuchen im steahlt zu kommen bzw Kampf reseten und dann Krallenhieb, gegner ist stunt für 4 sec hat kein trinket und dann tiggerfurry und convoke

So in der Art haben sich in epic bgs hin und wieder 1on1 abgespielt was nicht immer so geklappt hat ,denn jede Klasse ist anders zu bespielen aber die Richtung hat mir immer Spass gemacht . Das Kiten ist halt sehr wichtig.

Gegen Warri oder DH gehts noch recht gut,
Vom Sub komm ich da meistens gar nicht mehr weg, mit seinem (Schattenschlag?) hat er da einen guten Gapcloser & er mich wie nix wegballert, oder aber vielleicht stresst der mich so, dass ich nicht mal daran denke zu wurzeln - wüsst ich jetzt spontan nicht mal wie ich genau reagiere^^

Kyrian wird auch gerne gespielt. Das ist je nach Präferenz, was dir mehr gefällt und mehr deinem Spielstil zusagt. Wie es im nächsten Patch aussieht - kein Dunst.

Wenn du viel Solo spielst ist Heal Affinität schon sinnvoll, Guardian geht aber auch. Nur dann ist gerade bei den starken Klassen viel kiten angesagt und speziell bei Melees Root sehr wichtig.

Danke für den Input,
vermutlich ist es wirklich so, dass ich einfach zu wenig kite
lg

Und Gear schätze ich. Ohne viel Versa bist du Futter…leider.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.