Cata-Archäologie in BFA

Hey,
ich farme gerade aus Langeweile mit einem Char Archäologie nach, und will jedes Artefakt zumindest mal in der Sammlung haben.
(Mir fehlen aktuell die Artefakte der Tol’vir.)

Nun finden regelmäßig Angriffe von N’zoth in Uldum und auch Pandaria statt,
aber auch wenn ich in Uldum bei Zidormi den Stand wieder auf Cata bringe,
sind dort keine Artefakte. Weiß jemand ob die Ausgrabungsstätten evtl. entfernt worden sind, oder habe ich möglicherweise was übersehen?

Wäre cool wenn mir jemand was konkretes dazu sagen könnte ^^

Richtig helfen kann ich dir nicht, wäre es nicht evtl eine Option Kisten gegen Tol vir artefakte zu tauschen.

Danke für den Anreiz, jetzt weiß ich was ich aus Langeweile werter verfolgen kann.

Der Sandsteindrache ist eigentlich mein großes Ziel.

1 Like

Normalerweise sollten welche kommen wenn du andere abarbeitest. Ist halt random was wo spawnt auf dem continent. Sofern sie es nicht geändert haben zumindest. Aber wie mein Vorposter schon sagt, zur not via kisten

1 Like

Ich mache es derzeit so, das ich in Pandaria und Draenor Archäologie betreibe, und die restaurierten Artefakte dann gegen die der Tol`vir tausche.

1 Like

oh man, da hab ich gar nicht dran gedacht :smiley: danke ^-^

1 Like

Oder man ist ganz schlau und setzt den Bereich in die entsprechende Zeit zurück. -.-

Das ändert aber nichts daran, wie die Stellen erscheinen für Tol Vir Archäologie.
Es geht bei weitem schneller, wenn man in anderen Gebieten Archäologie betreibt und die restaurierten Artefakte Umtauscht.

Hallo
Bei mir erscheint einfach keine Ausgrabung in Uldum… Ich hab sicher 30 Ausgrabungen auf Kalmidor durchgeführt nachdem ich einen Skill von 600 erreicht hab. Soweit ich das verstanden habe, muss ich ja wenigstens 1 Ausgrabung in Uldum gestartet haben um die Artefakte tauschen zu können. Hat evtl. jemand eine Erklärung woran es liegen kann? Mein Char ist 104. (eine Sprechblase gibt es in Uldum bei mir noch nicht)

10 Zeichen

Also muss ich erst die Stufe 120 erreichen? Aktuell kann ich die Zeit ja nicht zurück drehen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.