Cata Classic Deutsche Allianz Gilde auf dem Server Firemaw

Seid gegrüßt liebe Comunity :slight_smile: Ich würde gerne auf Cata Classic dem Server Firemaw eine soziale Deutsche Fun, level , PvP , Gilde gründen, da die Deutschen PvP server leider nicht so ausgeglichen sind , Venoxis ist kaum Allianz aber komplett mit Horde überfüllt :stuck_out_tongue: und open World wird da wohl eher nicht so der kracher sein… hab jetzt auf Firemaw angefangen und hier ist wirklich eine große Allianz Gemeinschaft , und Horde ist gar nicht ma so unterbesetzt wie auf den anderen Servern der fall , wer Lust und interesse hat , schreibt mir gerne ;:slight_smile: level gerade meinen ersten Char dort , eine Priesterin , wer Interesse hat addet mich einfach und lasst eine Nachricht da , mein Battle Tag lautet : StarLord#24245

Bisdahin, hoffe man sieht sich , liebe Grüße euer Jade :wink:

Firemaw Horde ist schon lange weg

so an die 100 Hordis sind aktuell online :stuck_out_tongue: hahah , also auf Ali seite ist hier ist gut was los , werde auf dem server bleiben :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.