**[Gildengesuch-(Allianz @Everlook)] Familienfreundliche, soziale und hilfsbereite Gilde gesucht **
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer familienfreundlichen, sozialen und hilfsbereiten Gilde auf dem Everlook-Server (Allianz), bin aber auch offen für einen Server- oder Klassenwechsel, wenn es gut passt.
Was mir wichtig ist:
-
Aktiver Gildenchat: Ich lege großen Wert auf eine freundliche und aktive Gilden-Community im Chat. Es macht mir Spaß, mich regelmäßig auszutauschen, sei es für Tipps, Hilfe oder einfach nur zum Plaudern.
-
Keine Discord-Pflicht: Ich bevorzuge die Kommunikation direkt im Spiel und suche eine Gilde, die keine Discord-Pflicht hat. Gelegentliche Nutzung ist für mich kein Problem, aber ich möchte nicht dazu gezwungen sein.
-
Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt: Ich schätze es, wenn man sich gegenseitig unterstützt, sei es beim Leveln, Questen, Dungeons oder auch bei Berufen.
-
Familienfreundlichkeit: Da ich berufstätig bin und eine Familie habe, kann ich nicht immer zu festen Zeiten online sein. Eine Gilde, die Verständnis für das RL hat und keinen Hardcore-Zwang verlangt, wäre ideal.
-
Sozialer Fokus: Ich suche nach einer Gilde, die nicht nur auf Raids fokussiert ist, sondern auch den sozialen Aspekt des Spiels genießt.
Zu mir:
-
Ich bin ein aktiver und engagierter Spieler, der gerne gemeinsam mit anderen Herausforderungen im Spiel meistert.
-
Aktuell spiele ich auf dem Everlook-Server, bin aber bereit, sowohl Server als auch Klasse zu wechseln, um die richtige Gilde zu finden.
-
Möchte maximal 1 bis 2x die Woche zu je pro Tag 2 Std raiden, jedoch ist raiden nicht mein Hauptziel! Wichtig ist mir dass es einfach passt zwischenmenschlich!
Wenn eure Gilde diese Werte teilt und ihr noch Platz für ein neues Mitglied habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße,
Arðbert auf Everlook