Hallo liebe Community,
wie so oft, habe ich wieder einmal angefangen WoW zu spielen und bin nun hin- und hergerissen, welche Version des Spiels ich „hauptsächlich“ spielen soll.
Am allerliebsten würde ich gerne den Content (Quests und Raids) von WoW Classic, TBC und WotLK nochmal erleben.
Zunächst fing ich an in Retail mit Chromie Zeit die TBC Kamapgne zu spielen. Die Idee dahinter war, für jeden Twink eine andere Chromie Zeit (chronologisch) auszuwählen, um so jedes bisherige Addon (zumindest die Quests) gespielt zu haben. Hier stellte sich mir jedoch immer die Frage, wie das mit den alten Raids laufen würde.
Im Gegensatz dazu, kam auch die Idee auf, ob es nicht sinnvoller wäre in Cata Classic wiedereinzusteigen und dort einen bestehenden Hunter lvl 19 weiterzuspielen. Hier stellt sich mir jedoch die Frage, ob man Leute findet mit denen man den Content (Quests und am liebsten Raids) der vorherigen Addons erleben kann.
Wie würdet ihr das Ganze angehen? Ich bin auf eure Meinungen und Tipps gespannt.
Wenn dann mal feststeht, wo ich meine Hauptspielzeit verbringen werde, will ich einer Gilde beitreten. Das heißt…gerne auch Vorschläge für coole Gilden machen, welche einen Wiedereinsteiger/Anfänger wie mich aufnehmen würden .
Danke vorab!
Grüße gehen raus.