[Cata] Demo Hexer, lausige DPS

Hi,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich von meinen lausigen DPS weg komme?

Die Startrota ist sicher noch ausbaufähig,
ich nutze reforge lite
Ich hab das Hitcap nicht ganz 15 %
Für Meisterschaftswap fehlt mir noch die Ausrüstung aber da muss doch mehr gehen mit meiner Ausrüstung…

Wenn ich mich nicht bewegen muss gehts so halbwegs aber sobald ich laufen muss brechen meine DPS komplett ein.

Ich such auch noch eine Weakaura die mir besser anzeigt, dass ich in den 25 % Bereich komme, das verpass ich nämlich regelmässig.

Warcraft Logs
Basab Venoxis Horde.

Danke für eure Hilfe

Ich hab einfach mal grob drüber geschaut, aber alles ohne Gewähr.

Im aktuellen „Classic“ habe ich noch nicht geraidet aber mir sind die meisten Bosse noch aus dem Original bekannt.

Was mir auffällt ist, dass du in kämpfen oft downtimes hast, sprich dots und gerade die Hand sind teilweise 30-45 sec nicht aktiv oder genutzt.

Soweit ich weiß sollte die Hand immer raus, sobald ready was dir auch oft gelingt aber gerade in der Mitte des magmaul Fights echt 40 Sekunden zwischen 2 Spells lagen.
Dann ist natürlich ein wenig cooldown Timing gefragt, denn gerade zb magmaul hat ja seine dicke burn Phase wenn der Kopf runter gezogen wird.

Ich weiß Guides etc sagen zwar brav wie man theoretisch die cooldowns nutzen soll, aber gerade bei solchen sonderphasen sollte man vll poolen (also bis zu dem Moment warten) und da dann richtig raushauen.

Ich spiele Momentan mit der weakaura von luxthor für Hexer. Sie ist kompakt,zeigt alle timer für dots an und vor allem die procs wie der insta shadow, das 3x verbrennen und vor allem den Buff ab 25 Prozent für das Seelenfeuer.

Dran bleiben und einfach weiter üben das wird schon :wink:

Erstmal danke, die WA von Luxthor nutze ich auch für alle meine chars aber gerade beim Hexer ist die für meine Bedürfnisse komisch angeordnet und bringt mich dann durcheinander.

Ich spiele inzwischen auch nicht mehr die Skillung mit Schattenblitz sondern mit Verbrennen, kostet in der Spitze vielleicht etwas dps aber für mich ist eine Taste weniger besser zu händeln. Wobei WOW TBC die Skillung auch ausweist.

In den Classic logs spielen aber alle die Schattenblitzskillung.

An den Uptimes gerade beim Multidoten muss ich noch arbeiten und mit der Hand hast du recht.

Hab kurz aufm Handy geschaut bei nem Chimaeron kill, v.A. die uptime is problematisch teils, da der Felhunter weniger Schaden macht.
Ich komm aber aktuell nich zum detalierten Auswertubg. Theralions Mirror würd ich aber gegen Tol Barad trinket oder Soul casket wechseln.

Wenn ich Zeit hab schreib ich bisschen mehr. Normalerweise mach ich sowas aber eig über Discord, da ich da besser mit Screenshots arbeiten kann.

Ist das die wow Version von „eigentlich bin ich nicht so einer“ ? xD

Nah, aber ich mache gern Screenshots vei der Timeline um Fehler auf die Sekunde zu zeigen.
Hab nich das TrustLvl fürs Forum