Cata fresh server geplant?

Ach ich hätte lieber richtige gemanagte server wie in Sod mit etwa 50/50 :smiley:
Xrealm hatte nicht so viel Auswirkung wenn man eh schon Ally auf Firemaw war aber für Arenaspielrr von kleinen Server sicher nice gewesen

Mir gings eher darum dass meine Kumpels nie Arena zocken, und ich dadurch auf Randoms zugreife, die findet man dann dank Discord und Xrealm total easy, war schön einfach Abends on zu kommen, 5 Mins nen Mate zu suchen und zu ballern :smiley:

Wenn die auf SoD etwas aufbauen bzw. eine Classic±Version angelehnt an SoD rausbringen, ist für Cata gewiss Schicht im Schacht. Da läuft sogar, zumindest auf dem Era-Firemaw-Cluster, deutlich mehr als auf allen derzeitgen Wrath-Servern.

Wenn Blizz es schaffen/machen/wollen würde, ein paar Quol-Features einzubauen, würde ich ewiger SoD(Nachfolger)-Fan. Und ich bin da bescheiden. Wenn man bloß nicht beim Warmaster gefangen wäre, wenn man sich für nen BG anmeldet und nach dem Spiel zu dem zurückgeportet würde und die Zeit beim angeln auf die heutzutage üblichen 17 statt 30 Sekunden reduzierte, wäre ich schon hochzufrieden. :slightly_smiling_face: Ach ja, das aktuelle Wasser sieht auch netter aus.