Cata Launch 20.05

Kann ich nachvollziehen, aber es sind halt auch nur 3 Phasen und Ulduar hat trotz der hohen Erwartung gezeigt das Phasen auch deutlich zu lang sein können.

Tbh Wotlk Naxx und TogC waren mMn au zu lang

Bitte versteht mich nicht falsch - das Tempo an sich wäre okay, aber ich hoffe, dass die letzte Phase länger läuft bevor MoP kommt :sweat_smile:

Grade die phase wünsch ich mir schnell vorbei D:

Ich finds ok wenn die phasen schneller ablaufen, allerdings direkt mit datum macht etwas stress.

P1 5 Monate find ich okay. 3monate FL wird ohne Önderung an dem Legendary für manche Raids netma für nen Stab im 10er reichen - das find ich mehr als weird.

3 Likes

Sad was Blizz da macht. Hätte damals gern mehr Cata gespielt aber keine Zeit im RL gehabt. Jetzt habe ich Zeit und die feiern das ganze Add On in einem Jahr durch. Und das nachdem sie TBC schon 3 Monate „geklaut“ haben.

1 Like

Da kommt bestimmt was

Soviel zum Thema Release erst im August.

1 Like

Sei doch froh, kannst das Wetter genießen und suchtest nicht nen Re launch durch den man schonmal gemacht hat

1 Like

Wie kommst du auf Ausgust?
Es wurde doch auf der Blizzcon gesagt Q2

ABFAHRT!!! Cata wird episch

JEs - das glaube ich auch

Auf Everlook wurd die ganze Zeit InGane vom August geschrieben.

Und weil irgendwo irgendjemand irgendwas schreibt ist es die Wahrheit. Das erklärt deine Aussagen in anderen Beiträgen…

Ich hoffe du gehst im RL besser mit Medien um… Wäre aber ne Erklärung dafür, warum es so viel Schreihälse gibt, die so viel unglaublichen Unsinn verbreiten und als Fakten hinstellen…

3 Likes

Blizzard selbst hat sich auf der Blizzcon schon dazu geäußert, dass es die in der ersten Jahreshälfte kommt. Gab von vielen Vermutungen und co. Aber der August Termin stand soviel ich weiß irgendwie als „spätester Termin“ wegen der Vorbestellung fest. Laut einigen Leuten muss man ein Termin angeben, wenn man eine Vorbestellung verkauft. So richtig Ahnung hab ich davon nicht und hab es auch nicht überprüft. Könnte mir das aber als Möglichkeit Vorstellen.

Ja, bei diesen „Vorbestellungen“ wird immer ein „spätester Termin“ angegeben. Und nun freut euch, es kommt früher als „spätestens“. Aber auch das können einige nicht ab und motzen rum.

Yeah Woohoo. Es kommt früher. Das heißt die Spieler dürfen wieder als kostenlose Betatester fungieren, damit Blizzard das Spiel dann nach 2 Wochen nach Veröffentlichung mit 100 Patches nachträglich release fertig machen können. Hat ja immerhin auch bei Wotlk super funktioniert. :sweat_smile: :sweat_smile:

Jajaja ich bin schon ruhig. Könnt die Steine wieder einpacken Leute. :joy:

Ich hatte mal geschaut gehabt.
Es gab einen Bluepost, der auch Q2 sagte, aber irgendwo gab es nen Lost-in-Translation Bluepost der August sagte

Icc kam im Oktober? Wer kommt da auf August für Cata xd

es hieß das es bis spätestens 31. August erscheint wenn ich mich richtig erinnere.