Da ich WoW seit 2005 spiele, wayne. Alles schon durch^^
Aber schade das es schon so früh kommt…
Mit den neuen Talenten wird halt ICC 25er HC noch einfacher. Aber geht eh fast keiner mehr
Is doch so schon freeloot - macht keine Unterschied mehr.
Doch, macht einen Unterschied.
Dann macht jeder deppel brain afk hc clear
Macht man doch jetzt schon
hatte gestern einen dk tank der hat immer nur gebackpaddelt mit dem LK, sah auch sehr profi mäßig aus
noo mein mog ist noch nicht fertig ;(
Vielleicht versuch ich mal Cata durchzuziehen… glaubs aber kaum
Hatte schon mit TBC und mit WotLK Classic nicht geklappt (immerhin mal bis LVL 50+)
Hänge halt wegen der Zeit einfach zu sehr auf Retail fest…
Ich bin gespannt, was es mit den 10/25er IDs tatsächlich auf sich hat. Wenn sie den Loot für 10er schlechter machen als für 25er ist das ganze Addon für mich persönlich schon eine Totgeburt.
Aber selbst wenn man „nur“ 10er und 25er HC in einer Woche laufen kann, könnte das für viele 10er Gruppen schon zum Problem werden.
Ich glaube eher daran, dass die Bosse sich eine ID teilen. D.h. du kannst einen Boss entweder im 10er oder 25er legen. Nur einmal pro Id, unabhängig ob du ihn im 25er oder 10er legst.
100% sicher bin ich mir jedoch nicht.
Lg
Wenn Cata Classic so rauskommt wie seinerzeit Retail-Cata ist der Loot, bis auf die Anzahl der Drops, identisch. Sprich, gleiches Itemlevel.
Die 10er und 25er Raids teilen sich eine ID. Das heißt, es wird nicht mehr möglich sein, zB., Freitags alle Bosse im 10er, und Samstags alle Bosse im 25er zu legen.
Die haben da schon ein Update gepostet:
With today’s Cataclysm announcement, Blizzard clarified how raid lockouts will work in Cataclysm. The raid lockouts are boss-specific, meaning players can kill bosses on either 10- or 25-player during the same week.
This means you could start the week as a 25-player raid and clear as far as possible, then finish up the raid later in the week as a 10-player group to clear the final bosses.
Earlier, the original post had some ambiguous language that could be interpreted as characters being allowed to do 10 AND 25-player raids in the same week, but this has now been cleared up.
Hab richtig bock, freu mich drauf
Uuuh, da werd ich wohl auch mal reinschauen
Gibts Infos ob alle prenerf kommt erstmal? Also auch Sinestra und 5er HCs?
Auf der Beta dĂĽrften alle HC Dungeons schon generft sein.
Also die sollten einfach das damalige Lootsystem lassen…
Na Bravo, dann bin ich direkt wieder raus xD
Hoffen wir mal das Blizzard bis dahin diese Kataklystische Beta gefixt bekommt. Ich bin ĂĽber so viele Bugs gestolpert das ich mich wie in einer Alpha gefĂĽhlt habe
So früh? Gefühlt eigentlich schon arg spät. Wotlk hat keinen Reiz mehr. Der Content ist seit Februar/März durch. Es laufen kaum noch normale Raids. Nur noch gdkp um Twinks zu equippen.
Ich habe gerade echt die Angst dass Cata nach nicht einmal einem Jahr abgedreht wird, wenn man sich anschaut in welcher Geschwindigkeit die Phasen ablaufen werden