Hi wo ist zurzeit mehr los cata oder normales retail und was würdet ihr empfehlen wenn man noch ein char lvln muss um das ziel zu erreichen schnellstmöglich zu raiden und pvp viel zu machen natürlich dauerhaft und ohne viel wartezeiten retail oder cata ???
Satzzeichen wären schon etwas hilfreich.
Generell ist in Retail mehr los…
Classic und Cata Classic sind im Grunde nur Ableger
meiner Meinung nach handelt es sich aber dabei um zwei völlig unterschiedliche spiele (noch…) da du viel Zeit investieren wirst, würde ich mir evtl jeweil 1-2 Tage nehmen und dann schauen, was dir mehr zusagt.
Ich würde zu Retail raten weil Cata irgendwann endet und es im Grunde Retail ist, nur schlechter.
Also vom aktuellen Retail ist Cata aber sowas von weit entfernt.
Ich musste mich auch erstmal wieder zurechtfinden was damals überhaupt Stand war.
Der Talentbaum hatte mich z.B. überrascht, weil ich davon ausging, dass der mit Cata schon entfernt wurde und nicht erst mit MoP.
Dich scheint PvP sehr zu interessieren: Schlachtfelder gehen nonstop auf auf Level 85. Man kommt recht fix an PvP-Gear bzw. soweit, dass man mitmachen kann. Das PvP in Cata ist ohne jede Frau geil. Falls du einen Pala spielen solltest: Er ist OP in Cata. Wirst deinen Spass im PvP haben. Ob als DD oder Heal.
Spiel cata
Derzeit spielen mehr cata und es macht mega fun. Ich kann dir von retail nur abraten, weil das Spielerlebnis sehr steif ist, aber dafür ist es hübscher…
Und wenn man mit Frau spielen möchte?^^ sorry ich weiß was du schreiben wolltest und dass die Autokorrektur reingegrätscht hat aber konnts mir nicht verkneifen
LG
Flauschkugel
Quelle?
Glaube ich kaum ^.^
Hast recht. Sollte „Ohne jede Frage“ heißen. By the way…das mit Frau spielen…das is so ne Sache. Ich hab ne Partnerin von mir mal tiefer WoW gezeigt und ihr dann bei der Erstellung eines Chars geholfen, inkl. hochgearen mit komplettem Levelgear (!).
Die hat die Klamotten ingame nach Style ausgesucht. Und nicht nach stats. Sie war eher weniger zugänglich für das Argument, dass hässlich aussehendes Zeug viel besser sein kann als eine schicke Hose. Sie war übrigens ein Hunter.
Wenn sie mal 10 % Leben verloren hat beim Questen, hat sie rumgeschrien, dass sie sterben würde und was ich ihr gefälligst helfen solle,…sie dachte, ich wäre ihr Partner…etc…
Never ever again. Mit ner echten WoW-Gamerin gerne, aber pauschal mit der Frau WoW zocken…ach nääää…
Da kann ich nicht mitreden, ich hab meine Verlobte damals in SL S1 online kennen gelernt und festgestellt dass wir sogar im selben Center arbeiten xD
LG
Flauschkugel
Das war die Vorsehung, mein Sohn. Es sollte so sein. Du wirst noch viel mit ihr raiden. Online, wie offline.
Retail ist tot.
Cata auch wenn man sich daran erinnert dass das addon 3 wochen alt sind
Die glorreiche classic covidzeit ist vorbei.
Ich denke cata wird schnell von uns gehen. Sehr schnell.
Pvp gear bekommen welches tatsächlich best in slot ist ist mega easy und lädt ein mehr als nur einen char zu haben.
Overall würde ich dich aber nichts von beiden empfehlen aber wenn, dann cata mit der option nach season2 oder gar 1 zu quitten
Wird es auch. Die roadmap für die Phasen wurden ja bereits veröffentlicht.
Denkst du ?
Geh mal wirklich spielen dann reden wir weiter
Weder noch.
ich würde auch sagen das in retail mehr los ist als in cata.
An für sich schon retail, würd mich aber nicht wundern wenn in mop remix grad mehr los ist duckundweg