[Cata] Pala Tank. Frage wegen Umschieden

Hallo,

ich hab mal ne Frage zum Umschieden. Ich hab mein Pre-Raid Gear zusammen und hab das mit Hilfe von Reforge Lite Classic umgeschmiedet. Bei manchen Items wurde angezeigt, ich asolle Ausweichen gegen Willenskraft tauschen? Die Items habe ich ignoriert.

ieses Script was den CTC Wert ausrechnet zeigt mir nach dem Umschieden 87.4 an, ohne Umschieden 84.8. Dafür gummel ich mit Trefferwertung bei 3,45% und bei Waffenkunde mit 1% rum :roll_eyes:

In den HCs sind einzig etwas größere Trashpacks problematisch, da gibts noch gut auf die Mütze.

Soll ich dann vorerst auf das Umschmieden verzichten bzw. mehr Richtung WK und Hit gehen? :thinking: Bringt ja nix wenn ich dauernd verfehle bzw. meinen Angriffen ausgewichen/pariert wird.

Oder Umschieden auf Mastery so lassen und dann eher bei den Sockeln und VZ an meiner WK arbeiten? Im Moment ist alles pur auf Mastery gesockelt und verzaubert :dracthyr_shrug:

Ich spiele kein Classic:

Ich meine das man immer erst auf die Basics achtet (Hit, def etc.), bevor man sich auf seine wichtigen Stats fokussiert.

Du wißt eh was richtig ist und hast in HC teilweise noch Probleme mit überleben. Versteh daher die Frage nicht.

Wenn du massive aggro probleme hast die nicht durch besseres spielen behoben werden können, dann könnte hit/expertise minimal helfen, aber nicht wirklich.

Wenn du bessere Parases haben willst dann haben haben hit / expertise einen sinn, sonst nicht. Wenn ihr mit Progress fertig seid, warum nicht.