Liebe Wow Community, ich habe eine Frage zur Ehre in den Schlachtfeldern. Ist es normal, dass man so wenig Ehre erhält, wenn man ein Schlachtfeld gewinnt? Nur 40 Ehre für einen Sieg scheint mir sehr wenig zu sein. Es ist fast unmöglich, genug Ehre zu sammeln. Ist das so beabsichtigt?
Hi,
nein, ich denke nicht, aktuell ist die ABH auch noch verbuggt, ein PVE Rogue haut einen full wrathful Warrior ohne Probleme weg. Hatte gestern auch das Problem, Siegesbonus wären 270 gewesen, habe auch nur 47 Ehre für einen Win bekommen. Aktuell lohnt es sich nicht PVP zu spielen. Hoffe es wird sich bald etwas ändern.
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Die Wrathful Brust kostet mich ja schon ca. 1k ehre und bei nem Loose farm ich 7 - 10 Ehre ich hoffe wirklich das es sich hierbei um einen Bug handelt, wäre schon krass frustrierend - als Cata damals draußen war konnte ich mir das PVP Set an nem Wochenende erfarmen, aber so ist es aktuell sinnlos, meiner Meinung nach.
Dieser Bug mit der Honor bestand damals am Anfang in Cata ebenso, anscheinend haben sie wieder mal nicht mitgedacht und es einfach so übernommen. Aber das mit den Stats etc., war damals nicht so.
In diesem Sinne ist es sogar noch schlimmer als damals…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.