im Zuge des Cata-Pre-Patches gibt es ja jede Menge neue Quests. Und wer hätte es gedacht, nicht alle funktionieren. Da der Support den 1.Mai feiert und sonst eh mit Kaffee kochen ausgelastet genug erscheint, dachte ich wir machen hier einfach mal ne Liste mit eventuellen Lösungen.
Ich mach mal den Anfang:
Quest: Unten im Thelgenfelsen (Sumpfland)
Problem: Der Seismograph steht einfach nicht in der Höhle (sollte ganz unten stehen).
Lösungsversuche: Reelog, Spielneustart, Quest löschen neu angenommen.
Lösung: Quest gelöscht, Region (Kontinent gewechselt) verlassen, Quest neu angenommen. War wohl ein Phasing Problem.
Hoffen wir mal dieser Thread wird nicht all zu lang.
Es geht nix. Spell Animationen fehlen, Druds fehlen Cast etc. Ganz davon abgesehen das im BG die Resilence 0 wirkt ,. Du frisst selbst mit 1300 Res 15 k Hits und das ist nicht auf eine Klasse gemünzt. Btw healt Springflut ab und an mit 20 k!! 1 Hot…
Um wieder zum Thema Quests zurück zu kommen:
Ich habe einen Goblin Priester erstellt und bekomme keine Blitzheilung für die erste Priester-Quest. Der Spell ist zwar nicht direkt greifbar, kann aber per Befehl auf ein Ziel gewirkt werden:
/cast Blitzheilung
Damit wird dann auch automatisch der Teil der Quest abgeschlossen für den man die Blitzheilung lernen müsste, obwohl das laut Quest erst noch nicht so aussieht „Blitzheilung gelernt 0/1“
ich hab beim punkte verteilen auch bemerkt, dass da 0 steht statt 1, wurde aber gezählt. habe stundenlang alle hexen wieder auf ihren Stand gebracht und es war immer beim selben Talent. passt zu Blizzard, alles da aber klappt nur mässig xD