Cata PrePatch...Quest, Story?

Moin moin,

gibt es im Zuge des Pre Patch eigentlich irgendwelche Quest?

In Dalaran gab es die Quest „Mit Eile nach Orgrimmar“, aber dort angekommen gibt es keine weiterführenden Quest.

Unten an den neuen Docks vor OG gibt es eine Quest, bei der man mit dem „Söldnerschiff“ losfährt, diese endet aber irgendwo an einer abgelegenen Hütte vor Dun Morogh.

Wars das jetzt? Intro, Welt kaputt und dann mit Lvl 80 auf den 21. warten?

Vielen Dank für Tipps

Cairne ist tot! Erklärt mir dieses ihr „seit 20 Jahren Spieler“ , ich bin echt geschockt.

Ich glaube diese Person ist kein WoW Veteran, sondern eher eingestiegen vor ein paar Jahren.

Garrosh hat Cairne zu einem Duell herausgefordert. Ein Makgora.
Garrosh hat den Kampf gewonnen.

Das ist eine SEHR kurz zusammengefasste Story, falls dich alle Details dazu interessieren, empfehle ich dir sie zu googlen. Sonst mutiert mein Posting zu einem Roman ^^

1 Like

Oder war es Cairne, der Garrosh herausforderte? Ka mehr, nach so vielen Jahren kann die Erinnerung mal verscwimmen, außerdem bin ich n Allyspieler, juckt mich doch nicht wenn n Hordeboss stirbt :stuck_out_tongue:

1 Like

Das war aber zu MoP und nicht zu Cata

Naja, ich spiele zwar tatsächlich mit Unterbrechungen seit der US Beta 2004, aber gerade so mitte WotLK - Cata Release hab ich damals nicht viel mitbekommen und hatte nun gehofft, dass es irgendwie ein schönes Event wärend der Pre Patch Phase gibt.

Bisher konnte ich nichts in der Art finden…weiß jemand wie der weitere Ablauf bis zum Release sein wird? Aktuell scheint der Sinn des Pre Patch einzig darin zu bestehen sich noch vor Cata einen Twink durch die veränderten Gebiete hoch zu ziehen und Archäologie zu maxen, oder?

Wäre es nicht viel ko­hä­renter gewesen nach Todesschwinges Angriff direkt mit der eigentlichen Cata Story los zu legen? Die Welt verändert sich unrealistisch schnell, aber Horde und Alianz warten dann einen Monat auf gepackten Koffern ab?

Die Quest sind ja teilweise schon im Spiel und starten sogar (z.B. Die Pflich ruft - Durotar Docks), allerdings erreicht man nicht Vashj’ir sondern findet sich nach dem Ladeschirm bei einer verlassenen Hütte, vor der Küste Dun Moroghs, wieder 0_o.

1 Like

Blizzard wirbt mit dem Prepatch Event auf ihrer Webseite. Irgendwelche abgef. Risse müssten aufgehen.
An der Stelle ist nicht nur der Prepatch Release in technischer Hinsicht ein Desaster, sondern auch die Kommunikation mit den Spielern, die diesbez. im Unklaren gelassen werden.

Ich hoffe nur nicht die wollen das bis Release aussitzen und überspringen. Zur Not lieber um 1-2 Wochen verschieben und ordentlich reinstarten. Und die Kinderwoche ist auch verbuggt. Die Zeit läuft aber.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.