Cata PvP - Allianz welcher Server

Guten Morgen zusammen,

bin mir immer noch unschlüssig, welchen deutschen Server man am besten für Cata wählen sollte, wenn man PvP spielen möchte?

Gerade im Hinblick auf RBG wird es mit Sicherheit einen Hype geben und es kommen zum Start viele pvp begeisterte Spieler zurück.

Aber auf welchen Server wird sich das PvP auf Seiten der Allianz konzentrieren?

Es gibt aktuell keinen belebten Allianz PvP Server, Venoxis ist fast nur noch Horde.

Ist Lakeshire dafür geeignet oder doch Everlook?

Was denkt ihr?

Kann nur von woltk sprechen s7, und da war auf lakeshire gefühlt am meisten los. War auf everlook und lakeshire, auch bezüglich raiting war lakeshire besser vertreten. Ich werde aufjedenfall auf lakeshire bleiben aber ich meine es ist eh server übergreifend oder nicht?

Ja, ist Server übergreifend, aber es wäre ja schön, wenn ein Großteil der deutschen Allianz auf einem Server ist. Gerade im Hinblick mit den neuen Gildenerfolge und Belohnungen wäre es schön, eine PvP Gilde zu haben.

Lakeshire könnte es werden, damals konnten die meisten von venoxis kostenlos auf lakeshire transferieren.

Aber aktuell findet man 0 PvP Aktivität auf lakeshire, könnte aber auch an SoD und Zyklus Ende WotlK liegen