Cata Server

Hallo zusammen,

überlege ob ich mir Cata wieder mal ansehen möchte und wollte mal fragen wie es mit den Server aussieht ?
Hatte damals auf Transcendence gespielt aber der sieht irgendwie tot aus, hab das leider nicht mit verfolgt da ich bald auf lvl 70 zu Classic gewechselt bin.

Auf ironforge sieht es mit den deutschsprachigen Servern ja ziemlich mies aus, vor allem auf Alli Seite.

Hab hier was von Firemaw EU gelesen, aber der ist ja wieder voll mit Allianz, das heißt open World pvp gibts da wohl auch keines.

Wo spielen denn hier die meisten deutschsprachigen ?

Grüße

1 Like

Horde Venoxis
Alli keine Ahnung

allianz Everlook, lakeshire

Everlook u Lakeshire sind beide Pve Realms, da ich geren mal pvp spiele, nicht nur in Bg´s, fallen diese Realms weg.

mfg

ah verzeih, das mit pvp hab ich übersehen. denke da wirds gleich schwieriger als alli.

Das Problem ist, dass alle PvP Server einseitig ausgelastet sind. Einzige Ausnahmen bieten ein russischer und ein französischer Server.

Einen Deutschen PVP Server der halbwegs ausgeglichen ist von den Fraktionen her gibts nicht.

mit open World PVP Wirds daher schwierig. Müsstest dich dann eher mit BGs zufrieden geben.

Wpvp in EU gibt es nicht mehr, es sind alles PvE Server. Von Firemaw würde ich mal noch die Hände lassen. Wird es wohl einen grössere Abwanderung nach Gehennas Horde geben, weil es dort mehr Spieler gibt und dann geht es meistens ruckzuck und ein Server ist leer.

Also ich Spiel auch am allerliebsten PvP , hab jetzt ein paar PvP Server angeschaut, gibt keine gut ausgeglichenen PvP Server leider, Firemaw ist zuviel Allianz, Venoxis zuviel Horde und kaum Allianz :face_with_peeking_eye::rofl: Open world wird wohl nichts und wenn es nicht ausgeglichen ist machts nich so spaß , habe mich deshalb nun entschieden auf dem PvE Server Lakeshire auf Allianz Seite zu spielen , Werd mich dann halt mit BG Arena und gewertet zufrieden geben, habe noch nie auf nem PvE Server gespielt seit ich Vanilla angefangen hatte damals ,:rofl: wird sicher interessant . Für alle PvP begeisterten schreibt mir gerne , heiße dort Lørenor und angehender Priester heiler .

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.