Cata - Talente

Jo, zum questen, farmen ist Shadow aber nett. Eine Ini/Raid wird eh keiner meiner Chars sehen. Ich geh eh nur Cata spielen, wenn mir gar nix besseres einfällt, und dann mach ich nur Archäolohie und level sogar dabei.

Folge dem Pfad der Euphorie ! Er lohnt sich. Habe mittlerweile zig Schlachtfelder gezockt und muss dir leider sagen, dass ich kein einziges Gilneas oder Twins gesehen habe.
Egal zu welcher Uhrzeit.
Das zur Antwort der einen Frage aus einem anderen Thread. Warsong, Auge des Sturms, Arathi, AV…so in etwa die Reihenfolge der Häufigkeit, was die BGs angeht.
Dungeons gehen auch super. Der Holy ist auch perfekt für die Heros. Gotteshymne und Brunnen sei dank. Der Holy kann alles heilen, solange ihm Zeit gegeben wird sein Mana aufzufüllen.
Auch auf dem Schlachtfeld dreht die Hymne ähnlich wie Anduyn in dem einen cinematic von wow wieder alles. DAS ist schon krass.
Sehr starke Support für die Heilkollegen. Das Schild mit dem Lauftempo-Schub ist episch.
Und als Holy-DD in Dungeons gespielt ist er die Idealbesetzung für ne Gruppe als DD, sofern man nen Gammelheal oder Gammeltank oder ne Anfängervariante daraus direkt in den Heros hochziehen und gearen will. Im Notfall steht ordentlich Kawumm zur Verfügung.
Der Holy kann fast alles. Boooooaaaah.

Also lt. Wowhead gerade geschaut, man kann ab Level 30 die DTS erlernen beim Klassenlehrer.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.