Hab schon vor Wochen meine twink Armee zu Schneider/alchi gemacht und auf level 75 gebracht um möglichst viel Gold zu scheffeln.
Farme auf meinem Main gerade Frost und Triumph Marken da diese in Justice Points umgewandelt werden und man somit sofort das 4k cap kriegt für 1-2 gute Teile auf 85.
Desweiteren ziehe ich gerade Alchi nummer 3 und 4 Hoch und hab auch schon nen Dudu auf 80 für Bergbau und Kräuterkunde gelevelt.
Ansonsten kannst du schauen ob du für deinen Main dann fürs Questen Flask und Bufffood ready hast.
Da ich viel mit dem AH arbeite kaufe ich nebenbei noch billig classic und tbc mats ein weil viele Worgen/Goblins oder neue chars hochziehen und auch berufe leveln werden um noch ein bisschen Gold zu machen damit ich auf 85 meine eigenen Berufe für die Gilde auf Max. pushen kann.
Ansonsten vielleicht schon mal bei Youtube ein paar Guides für deine Klasse zwecks neuer Skillung, Rota oder Umschieden schauen weil viele Stats wegfallen oder umgewandelt werden und Mastery dazu kommt.
Da mein Char low ist (derweil gerade mal Lvl 11)
Wird es auch interessant zu sehen was in den Anfangszonen passiert, bzw. welche Auswirkungen es haben wird
Da ich dort nen Gnom habe, in wie fern es sich dann mit Neu-Tüftlerstadt verhält…
Aktuell existiert es ja noch nicht…
Aber am ehesten ggf. die noch laufenden offenen Quests… da ja wohl in Cata einige nicht mehr vorhanden sind bzw. ersetzt wurden
Btw… Ich hab bei WotLK einfach zu oft neu angefangen
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.