Cataclysm - Alchemie Transmutationsspezi

Hallo Zusammen, kann es sein, dass die Alchi-Spezialisierungen aktuell nicht verfügbar sind? Ich habe meinen Goblin auf 80 gelevelt und Alchemie mittlerweile auf 450. Aber ich kann nirgends den Questgeber für die Spezialisierung finden. Weder im Nethersturm oder Zangamarschen, noch im Thrallmar und auch nicht in OG oder Dalaran beim Alchemie Lehrer.

Kommen die Questgeber erst mit Release vom Cata wieder oder steht noch irgendwo anders ein Questgeber

wüßte ich auch mal gerne war transmutationsmeister und wollte auf elixier umskillen in orgrimmar beim lehrer verlernt aber jetzt kann ich nirgendwo mich mehr neu spezialisieren ist das vielleicht auch ein problem vom deutschen client ? da leute mit englischen client haben das problem nicht

Huhu, wollte gerade auch einen Beitrag öffnen^^

Finde die Quest auch nicht mehr.

Weil mein alter Alchi hat seine Spezialisierung noch…

Keiner der Questgeber hat was für mich OooO

bei mir das gleiche dachte erst mein skill ist zu low hab nun jedoch alchi auf 450 und der quest gebe gibt mir keine quest also er ist ja da aber gibt keine quest ich denke blizz hat das ausgestellt? kann mir sonst nicht vorstellen das es bei uns alle zufällig nicht geht

ich vermute mal, dass das wie vieles andere mit dem Pre Patch ausgeknipst ist und ab 24.5. wieder verfügbar ist.

Hast du bereits eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem

Auf Alli-Seite einfach mal nach Darnassus beim Alchilehrer vorbeischauen

2 Likes

Danke für den Tip! Beim Alchielehrer in Darnassus konnte ich tatsächlich die alte Spezialisierung verlernen und die Quest für die neue Spezialisierung annehmen.

Ich hoffe ihr Verzeiht mir das ich meine Frage hier mit rein poste.

Welche der 3 Spezialisierungen würdet ihr mir empfehlen? Bin gerade frisch eingestiegen in Cata, möchte Hauptsächlich Raiden. Bin Ele Schami falls das Wichtig ist.

Und gibt es etwas in Cata wofür sich die Transmutation’s Spezialisierung lohnt wie in BC ?

Die Spezialisierungen haben eigentlich nur den Vorteil mehr Gold zu machen. Am Anfang hatte man als Transmute Alchy die Nase vorne und aktuell sollten alle ziemlich gleich auf sein (Hängt auch immer stark vom Server ab, etc)
Glaub als Elixier Alchy machst momentan am wenigsten Gold da die meisten Raids einen Kessel stellen wo du gleichwertige Flasks bekommst.

OK dann weiß ich Bescheid, danke dir :hugs: dann wird es wohl eine von den andern beiden