Cataclysm Beta

Gestern wurde ja die Beta veröffentlicht oder bezw. gestartet wurdet ihr schon eingeladen?
Ich hab mich seit der Bekanntmachung registriert, aber leider keine Einladung bekommen…

Warte auch noch auf den Inv, wie jedes Mal!

Hab mal angemeldet… mal sehen was rauskommt
Denke aber bei meinem Glück eher nichts :see_no_evil:

Bei mir hat es die Beta runtergeladen, aber ich kann nicht darauf zugreifen.

Da es für Cataclysm noch kein Forum gibt und sonst nichts zur Beta zu finden ist, klatsche ich mein Beitrag mal hier rein.

Bin seit gestern am Beta testen und die aktuelle Thestphase beschränkt sich auf das leveln von 1 an.
Beim Druiden sind mir bisher folgende Sachen aufgefallen (schon gemeldet)

Zerfleischen (Bär/Katze) verschwindet nach dem ausloggen und kommt nur wieder, wenn man seine Talente beim Lehrer resettet.
Bei den Hots wird der Grundheilwert nicht angerechnet und die Verjüngung tickt nur mit 3 :smiley:
Bei der Katze wird bei den Talenten 0% auf CP angezeigt, konnte noch nicht testen, ob Anzeigefehler oder ob es generell nicht geht.

Hat noch wer Fehler beim Druiden gefunden? Andere Klassen konnte ich noch nicht testen.

Ansonsten läuft das leveln an sich recht flüssig, bis auf ein paar verbugte Quests.

Habe mich angemeldet, Zugang erhalten und einen Magier auf Lv 9… bin aber nicht so richtig angetan.

1 Like

Heute mal gestartet…
Noch leicht verwirrend xD

Aber das Intro find ich nice :stuck_out_tongue:

Was mir jetzt aufgefallen ist, die Beta wird nicht wie üblich bei WoW in „Fenstermodus“ gespielt, sondern füllt wirklich den gesamten Bildschirm, sprich ohne Vollbildrahmen und sichtbarer Windowsleiste

Lol
Das ist etwas, was du selbst in deinen Einstellungen einstellen kannst :sweat_smile:

Nein ich habe eine Einladung vor 2 Wochen erhalten.
Man musste sich oder muss es immer noch selber auf der Promo Seite tun!

So langsam könnten auch mal die ersten Fehlerbehebungen kommen. Druide ist bis auf Eule quasi nicht richtig spielbar.

Ich habe leider keine Einladung erhalten: (

Denke die Sammeln jetzt erst mal noch ein paar Wochen…
(Sind ja gut noch 5 Monate bis zum Release 2.0 )