Cataclysm Classic - Berufe werden als "0/0" angezeigt

Guten Tag , ich habe meinen Charakter „Razmogak“ auf dem Server Lakeshire (Cataclysm Classic) mittels Aufwertung auf Stufe 80 gebracht. Leider habe ich Probleme mit beiden Hauptberufen (Kräuterkunde und Kürschnerei). Die Berufe sind lauf Tooltip im Bereich bis Stufe 375, aber ich kann z.B. nur Bälge bis Stufe 9 kürschnern - egal, wie viele ich häute. Ab Stufe 10 erhalte ich die Meldung, dass meine Stufe zu niedrig ist; genauso bei Kräuterkunde. Im Berufefenster steht bei beiden Berufen die Fähigkeitsstufe „0/0“, auch der Beruf „Erste Hilfe“ ist betroffen. Ich habe dann als letzten Ausweg versucht, beide Berufe zu verlernen, aber nach Bestätigung, dass ich diese verlernen möchte, geschieht nichts. Ich habe auch schon laut Anleitung einen Interface-Reset und CVAR-Reset durchgeführt, ohne Erfolg. Es sind keine Addons installiert. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.: Bugmeldung im Spiel ist auch erfolgt.

Habe das selbe Problem wie du. Konntest du es schon beheben?

Gruss

Hi,

Bitte nimm deinen Klarnamen aus dem Post, derartige Informationen postet man nicht in einem öffentlichen Forum. done

Du kannst deinen Post bearbeiten in dem du auf das :pencil2: -Symbol gehst.

Beim Problem selbst kann ich leider nicht helfen.

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

1 Like

Leider nein. Habe nun einen weiteren Char auf 80 aufgewertet - gleiches Problem. GM bat mich um Bugmeldung und Erstellen dieses Posts im technischen Forum. Eigentlich hatte ich mir Hilfe bzw. Auskunft erhofft, wann bzw. ob dieses Problem behoben wird. Leider bislang Fehlanzeige.

Servus,

hast du schon was rausgefunden bzw. gibt es schon ein update?

1 Like

bei mir das gleiche problem :o hoffentlich wird das gefixt