Cataclysm Juwerezepte

Hallo ihr lieben.

Momentan grase ich regelmäßig die Cataclysm Weltbosse ab, auf der Jagd nach dem Muster für die Sonnenbrille.

Dabei sammeln sich auch viele andere Juwerezepte an. Gibt es hier jemanden der seine Sammlung vervollständigen möchte und da noch Bedarf dran hat?

Im Ah gehen die Muster schleppend bis gar nicht weg, auf nachfragen im Chat meldet sich bisher niemand und ein Händler will sie mir auch nicht abnehmen.

Also frage ich hier mal nach, bevor ich sie irgendwann lösche. :slight_smile:

Bisher habe ich gesammelt:

Wilder Hessonit
Tödlicher Hessonit
Schneidender Hessonit
Tollkühner Hessonit
Ausgezeichneter Hessonit
Gewandter Hessonit

Fragiler Alazit

Scheinender Karneol

Stürmischer Zephyrit

Kraftvoller Jaspis
Majestätischer Jaspis
Meditativer Jaspis
Beständiger Jaspis

Nachtstein des Verteidigers
Nachtstein des Wächters

Wer was möchte kann der netten Magierin ne Nachricht mit dem gewünschten Muster schicken. :slight_smile:

–Aktualisiert–

Nehme sie dir gerne ab wenn sie mitllerweile nicht schon im Nether gelandet sind :see_no_evil: Müsste ich aber tatsächlich mal schauen was noch fehlt.

1 Like

Huhu, keine Sorge. Die oben genannten Rezepte hab ich auf der Gildenbank geparkt. Du kannst sie natürlich gern haben. Abnehmer hab ich sonst noch nicht gefunden :slight_smile:

Wohin soll ich die Rezepte denn schicken?
Oder möchtest du erst gucken was dir genau fehlt?

Huhu,

alternativ könntest du auch bis 9.2.7 bis die Auktionhäuser der Realms zusammengelegt werden vielleicht kannst du daraus noch Profit schlagen. :slight_smile:

Falls nicht kannst du gerne an meinen Pala „Dart“ schicken das ist mein Juwe, wenn du möchtest kannst du mir auch alles schicken, sofern du dafür vllt doch noch was an Gold oder so haben willst auch das.

Wenn was über bleibt kann ich dir das auch gerne wieder zurückschicken .

Ich hab fast alle doppelt und dreifach und es kommen ja immer wieder welche nach, weil das doofe Sonnenbrillenmuster nicht droppen will. :slightly_frowning_face:

Also ich schick dir gern die Rezepte kostenlos zu, wenn ich das nächste mal online bin.
Spätestens Montag, ob ichs am Wochenende an den Pc schaff weiß ich noch nicht. :slight_smile:

Edith sagt:
Post ist raus und die Liste oben aktualisiert. Tüdelüüü

1 Like

Also irgendwie hat mich bisher nichts erreicht :thinking:

Woooot?! :flushed:
Ich habs an „Dart“ geschickt.
Seltsam…
Da bin ich mal gespannt ob die Post evtl nach den 30Tagen zurückkommt. :thinking:

1 Like