Cataclysm ohne Cataclysm

Dieses Argument ist ebenso schlecht wie „Instanzen sind doch alle noch im Spiel, spielt die doch, bevor ihr Expansion XY fordert“, denn es geht nicht um die Instanzen per se, sondern darum, wie sie sich auf einem bestimmten Stand spielen, nämlich dem, für den sie ursprünglich entwickelt wurden.

„wie sie sich auf einem bestimmten Stand spielen, nämlich dem, für den sie ursprünglich entwickelt wurden.“
Und der wäre laut deinem argument dann classic vanila, danke das du mir recht gibst.

Ich finde diese Diskussion immer wieder ermüdend. Cata wird so kommen wie es mal war. Die ganzen Fragen, die in diesen Umfragen gestellt wurden, zielten nur darauf ab, ob es ein gesteigertes Interesse gibt, den Rotz nochmal durchzuzocken. Damit dieses Drecksaddon spielbar wäre, müßten die so viel Kohle in das Spiel stecken, was die Geldsauger niemals investieren werden. Zumal die auch intern Probleme mit den Angestellten haben, was nicht gerade fördernt für die Verändereung ist. Und die Entwicklungszeit haben die auch nicht, da sie vermutlich ein komplett neues Addon programmieren müßten, was sie (s.o.) nicht machen werden.
Fazit: Das Ding kommt so wie es mal war mit kosmetischen Winzänderungen, welche als irre Verbesserung gehyped werden.
Endresultat : Ich werd den Dreck nicht spielen. Punkt!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.