Cataclysm starting quest horde?

Hallöchen
Ich bin mit meinem Charakter gerade Stufe 80 geworden und wollte jetzt cataclysm spielen. Jedoch hab ich keine Ahnung wo man des starten kann. Ich hab mal gegoogelt und gefunden, dass es 2 Gebiete gibt also Hyal und Vashj’ir. Kann ich nur eins von beiden Spielen und wenn ja welches würdet ihr empfehlen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Ich denke mal. Du willst nur durchquesten? Dann würde ich dir Hyjal empfehlen, gute Story, viele Quests ohne große Laufwege. Und du kannst dort fliegen. Da kannst du dann sogar bis lvl 90-91 questen, evtl reicht das sogar dort dafür.

Ja ich hab jetzt ne quest bekommen wo ich mich entscheiden kann ob ich lieber kataklysmus bekämpfen oder nach Pandaria reisen will. Da ich erst auf Stufe 80 bin könnte ich Pandaria ja trotzdem später noch spielen oder?

Startbar sollte es beim Anschlagbrtte vor dem Hauptgebäude in OG sein, oder direkt in Hyjal, siehst du ja auf der Karte. Vashyr ist eines der schlimmsten Gebiete die ich je gespielt habe, Unterwasser halt, selbst mit dem Mount welches du am Anfang der Quest Reihe bekommst sind die Wege sehr weit.

OK danke dann geh ich wohl zum Hyjal

Klaro kannst du. Nur durch den. 100% Buff wirst du sehr schnell lvln. Jadewald und Tal der vier Winde im Pandaland kannst du auch durchquesten, spielt sich auch sehr flüssig durch.
Auf maxlvl geht das Spiel halt richtig los, deswegen würd ich dir empfehlen da erstmal hinzukommen. Durchquesten kannst du die Gebiete auch noch dann. Geht dann natürlich alles schneller wenn du die Mobs oneshottest.

Ja ok vielen vielen danke für deine Hilfe

Immer gern. Willkommen im Spiel.

Du kannst nicht nur, du würdest sogar müssen, die Zonen des Kataklysmus als auch Pandiria enthalten jeweils quests für 5 Level.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.