Cataclysm Transmog

Hallo,

werden die Gegenstände, die man in WotLK einmal getragen hat, die jedoch dann verkauft/zerstört hat, rückwirkend dem Kleiderschrank hinzugefügt?

2 Likes

und kann man, sobald man die items im kleiderschrank hat, die zigtausend setteile in der bank zerstören?

Damals in Cata war es so das du die items in den bags haben musstest, dann biste damit zum transmog dude gelaufen und hast getransmogt.
Also nein.

Wäre natürlich cool von blizz wenn sie uns also stattdessen das retail transmogsystem geben würden

1 Like

Kriegt man das leerenlager nicht direkt mit? Da habe ich alle Sets und Waffen schilde gesammelt gehabt damals.
Hat man nochmal extra space

Kleiderschrank wurde in WoD eingeführt falls ich mich recht erinnre.
Ob es nun schon in Wotlk kommt weiß keiner, da noch keine public Alpha verfügbar ist.

Ja

Das wäre ein sehr sinnvolles Feature. Könnte man auch direkt mit einführen bei Cata Classic.

Gab es nicht zum Start, das kam erst Mitte des Addons, Rüstung die du zerstört hast zählt nicht mehr…

Positiv der Preis von leerenlager hat sich nicht geändert

1 Like

Ich glaub sogar eher, dass der Kleiderschrank mit den Vorlagen erst seit Legion oder BFA existiert so wie wir es heute kennen, ist schwer vorstellbar, aber ich glaub das ist so.
Von Cata bis auf jedenfall Legion hatte man noch das alte Tmogg System, ohne Vorlagen Kleiderschrank.

Kleiderschrank nein. Leerenlager ja, aber kein Schimmer mehr wieviel slots des hatte.

Ich hoffe die führen ein ähnliches System wie in retail ein. Das die Gegenstände nach der aufnahme in die Sammlung auch verkauft werden können. Wäre aber dennoch dafür das stoffies nur stoffzeug, leder träger nur leder usw. sammeln können.

Also der Text auf der Cataseite lässt vermuten, dass so etwas ähnliches kommt wie Retail oder Schrank:

Alle eure Charaktere teilen sich im Abenteuer weiterhin accountweite Reit- und Haustiere. Und jetzt können sie sich auch eine sorgfältig ausgewählte Sammlung an Transmogrifikationen teilen.

Kann mich aber auch irren, wir werden es bei der Beta sehen.

Genau sowas hatte ich auch im Kopf. Bleibt zu hoffen, dass das mit der Transmog-Sammlung genau so gemeint ist, wie man es sich vorstellt.
Dass bereits verkaufte Items in der Sammlung zu finden sind halte ich für maximal unwahrscheinlich. Aber alles was mit der Einführung von Cata-Classic gefarmt/vorhanden ist sollte dann in der Sammlung aufgenommen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.