[Cataclysm] Wie Itemlevel für Heros erreichen?

Wieso hat Blizz da versagt?
Ich hatte das ilvl mit 84 schon für hcs, und das nur mit ein paar inis und halt dirch questen.

Jetzt mal eine Frage von jemandem der noch nicht 85 ist, wie hoch muss das ilvl denn sein für HC?

329 ist das benötigte Itemlevel, wenn man normal gequestet hat (Schattenhochland) und die Dungeonquests aus den 84er Dungeons gemacht hat dann hat man das auch fix beieinander. Im schlimmsten Fall kauft man sich ein Item im AH.

2 Likes

Löse deine gerechtigkeitspunkte ein. Kannst auch GS täuschen indem du höhere GS gegenstände im Inventar hast auch selbst wenn du das gear eigenltich nicht brauchst

Du benötigst 329 im Inventar. Nehm ruhig auch einiges an Stoffitems von Quests mit, die nen höheres Ilvl haben, auch wenn du diese nicht anlegen kannst (z.B. als Rogue). Das hilft ungemein.

1 Like

AH gehen, sachen kaufen, ins inv legen und GG.

Gibts noch ein höheres Questgebiet nach dem Schattenhochland? Da droppt nämlich nur 316 und das reicht bei weitem nicht. Hatte es komplett durch, samt Arena.
Erst als ich zig mal normale Inis gemacht habe und ein Teil im AH kaufte, hat es gereicht. Fraktionen hatte ich alle abgecheckt und gekauft was ging.
Aber egal, habe jetzt schon ein Itemlevel von 340! :star_struck:

Schattenhochland sollten die blauen quest items eig 333 haben ^^

Hehehe endlich :muscle:

Und es reicht übrigens auch die Items auf der Bank zu haben, die müssen nicht im Inventar liegen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.