[Cataclysm] Wie Itemlevel für Heros erreichen?

Hi,
habe zig Guides durchgeschaut und überall werden schöne BIS Items angepriesen, die man sich in Heros erspielen soll. Aber keins dieser Guides sagt mir, wie ich da rein kommen soll?!
Mir Fehlen 2 Itemlevel und ich schaffe es einfach nicht die irgendwie noch zu bekommen. Also ohne das AH, meine ich. Habe nur ca. 9k Gold zusammen.

Irgendwelche Tipps?

Danke

Ich hatte das Itemlevel direkt als 85 geworden bin ohne irgendwas zu kaufen. Hast du das Schattenhochland gequestet und 1x alle Dungeonquests mitgenommen?

Gibt bei einigen Ruffraktionen Items die dir helfen können das Itemlevel zu erreichen. Außerdem gibt es im Schattenhochland einige Quest die blaue 333er Items zur Belohnung springen lassen.
Wenn du schon dort bist mach auch die Arena Quest mit für eine 333er Waffe.

Battlegrounds, Quest-Items, Boe‘s etc.

Ich habe das alles gemacht. Habe mich zwar riesig auf Uldum gefreut, es aber ausgelassen um an höhere Itemlevel zu kommen und bin gleich ins Schattenhochland (habs komplett durch).
Arena Questreihe habe ich heute, in der Hoffnung, dass es reicht, auch gemacht. War sehr nervig, da total überlaufen und verbuggt. Hat 40 Minuten gedauert.
Habe 2 Ruffraktionen auf respektvoll und mir da jeweils ein Teil gekauft.
Dungeons habe ich auch alle mehrmals durch. Eine Quest fehlt mir noch in Grim Batol, aber ich gibt nur „Schätze aus Grim Batol“. Oder ist da ein Epic drin? :joy:
PVP hasse ich.
Ich versuche jetzt noch Lederverarbeitung zu skillen, aber das dauert.
Sonstige Ideen? :face_holding_back_tears:

-Es gibt für die Tol Barad Fraktion bei Respektvoll ne 346er Waffe; sind ca. 4 Tage Dailyquests (am besten ne Gruppe suchen, dann is das in 20 Minuten durch); gibt auch ca 600g/ Tag

Danke für den Tipp. Ist bestimmt lohnend. Nur wenn es ums PVP geht, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.

In der „Schätze aus Grim Batol“ Kiste war übrigens nur ein graues „Das große Buch der Bärte“ drin. Gibt 7g und paar Zerquetschte beim Händler. :grimacing:

Das hat nichts mit PvP zu tun. Du hast keinen PvP Flag, sind einfach nur DailyQ

Akte X Musik… Hatte fast komplett Dungeon Gear und selbst da musste ich noch was im AH kaufen…

Jaein
Ich hab z.B. 2 359er Items von Archeology - ich hab direkt genug für für Dungeons

Was für Akte X? 3-4 Dungeonquestitems + 1-2 Rufitems durch den Ruf den man nach dem Questen hat + Schattenhochland Questitems. Man braucht nur 329.

ich hab mir zwei blaue teile für Gerechtigkeitspunkte geholt und war dann instant rdy auf 85.

Tja, wenn das wirklich ALLES nicht geht/reicht, obwohl es bei jedem anderen reicht, dann wirst du leider dein Itemlevel nicht erreichen können und musst aufhören mit WoW. ^^

Tol’Barad sind übrigens ganz normale Dailys, 18 Stück aktuell da es buggy ist und man mehr kriegt als man eigentlich sollte. Aber eigentlich brauchst das nicht, kommst locker ohne auf dein Itemlevel, wenn du die Sachen davor alle machst und bei den Ruffraktionen halt auch mal die blauen Sachen anguckst oder Dinge kaufst wie z.B. ein Agi Hals auch wenn du Caster bist oder so, Hauptsache tragbare Dinge im Inventar.

1 Like

Ich habe endlich den benötigten Itemlevel erreicht. Es dropte ein Schmuckstück mit 333 und ich habe doch noch eine Schulter mit 333 im AH kaufen müssen. Ohne geht es einfach nicht. Blizzard hat da ziemlich versagt finde ich. Oder man spielt eben ewig niedere Sachen bis man es dann irgendwann zusammen hat.

Tol Barad gibt bei mir nur 6 Abzeichen am Tag, das sind dann zwei Wochen bis man sich z.B. die Waffe kaufen kann. Das ist also kein guter Tipp.

Trotzdem vielen Dank euch, für die Hilfe!

Tol barad hat noch daylies auf der hauptinsel, du kommst fast ans daylie cap nur durch TB

Da kannst du vorallem als platten träger mit leichtigkeit auf 329ilvl kommen. Einfach wille umhänge enjoyn und anziehen (in der ini dann wieder auf den tank umhang) als bsp.

Blizzard hat (wenn man das classic team betrachtet) es gut/ok hinbekommen das gearing/farming an die schnellen phasen anzupassen. (Immerhin wurd überhaupt was gemacht). Aber sind halt meinungen nvm

Ich bin durch das Portal in SW und da waren ca. 6 Tagesquests. Bin die Insel dann einmal rum, zwar nicht in jede entlegene Ecke, aber schon richtig umrundet. Habe keine weiteren Questgeber gesehen. Wo verstecken die sich?`

Edit:
Eine gelbe Quest habe ich ausgelassen, weil das eine PVP-Quest war.

Auf der südlichen Halbinsel, relativ mittig. Dort gibt es nochmal 12Q

2 Likes

Habs gefunden! Ich hatte es nicht gecheckt, dass die Karte unten weitergeht. :sweat_smile:
So sinds 5 Tage. Schon besser…

Danke!

Dafür nicht!
Du hattest ja oben geschrieben, dass du Lederverarbeitung hast. Ich gehe mal davon aus, dass du auch Kürschnern hast?
Auf Tol Barad gibt es auf der nördlichen Halbinsel bei den Spinnen und auf der Südlichen bei den Krokos gute Farmspots für Leder (v.A. weil viele die Quests machen und wenig Kürschner da sind).
Leder ist aktuell noch relativ teuer. So kannste dir nebenbei auch nen gutes Goldpolster bauen :wink:

2 Likes

Ja, habe ich gemerkt. Bin mit dem Kürschnern gar nicht mehr hinterhergekommen. :sweat_smile: