Cataclysmus vs wotlk

Hallo

Ich finde es immer wieder Witzig wie viel Kraft und Energie gewisse Leute und Bots in einer Manipulativen Statistik setzen. Private Foren wo man Meinungen löschen und lenken kann wie man will um es so Ausehen zu lassen als ob das nicht mehr vermeidbar wäre. Einige haben auch nichts besseres zu tun, als Spieler von allen Seiten mit Behauptungen voll zu Pumpen dass das Cata Addon über den Wotlk überspielt wird einzureden. Mit solche Behauptungen oder Anwerber dafür kann WoW nur schaden und dadurch jetzt schon Spieler verlieren. Es ist eine Debatte was das belangt ob das Wotlk überspielt werden soll oder nicht aber bevor man sich auf irgendwelche Privatlustigen Foren Meinungsbetonierer sich verlässt schreibt einfach Euer eigene Meinung auf nicht Radikal-Zensierten Plattformen.

Meine Einstellung und leider auch viele die ich kenne sagen auch dass wenn Wotlk übergespielt werden sollte, sich davon trennen werden genau wie damals. Nach Cata ging alles nur mehr Berg ab. Mir Persönlich waren die Skillbäume sehr wichtig, ab Cata gabs nur mehr vorgegebene Wege um Neuspieler und Benachteiligte auch dabei zu behalten. Die Kreative Denkart ging verloren.

Sollen die doch Cata Addon bringen aber am besten Extra und so dass die Jenigen die das unbedingt haben wollen ohne Rückkehr ihre Chars um transferieren können. Somit hätten wir dann eine Reale Live Statistik und alle hätten was davon.

Was ist Euer Einstellung dazu? Cheers!

Keine Ahnung fehlt mir die Lust drüber nachzudenken.

1 Like