Catch-Up für S4?

Bisher gabs es meines Wissens doch vor S2 und S3 catch-up gear für alts um besser in die nächste Season zu starten.

Gibt es Neuigkeiten diesbezüglich für S4 oder gehen wir diesmal leer aus?

mfg

Naja die ganzen Dng und das openworld wird Ilvl technisch angepasst. Oder meinst du sowas wie die Insel oder den Traum?

Ja genau, sowas wie die Traumportale oder die Insel, womit man Gear Token bekam und das Equip konnte man ja dann beim Katalysator umwandeln.
Hab gehofft sowas bekommen wir wieder vor S4.

Also dazu kam, meines Wissens nach nichts. Und ich persönlich rechne damit auch nicht.

Ich schätze das es eine obligatorische Itemlevel Steigerung für alle Quellen gibt (WQ, Raids und Dungeons)

Dazu kommt vermutlich ein Event und die Änderung für die Dungeons könnte man technisch als Catchup ansehen.

HC Dungeons werden dann so schwer wie Mythic 0 sein und dementsprechend Loot dropen (ohne die zusätzlichen Fähigkeiten)

Also dürften HC Dungeon Spam eine relativ gute Option sein um recht fix an gear zu kommen um danach M0 zu rennen oder direkt mit +2 zu starten.

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Wenn diese Änderungen morgen kommen sollte wäre das natürlich nice, aber ich meine das kommt erst mit S4 oder?

Mein Gedanke war so noch ein paar Tmogs von den aktuellen Sets zu sammeln mit Catch-Up Gear, dass habe ich in den anderen Seasons auch so gemacht. Wäre jedenfalls ne einfache Methode gewesen.

Hast nichts verpasst. Es wurde weder was implementiert noch angekündigt

Etwas schade da auch ich nach dem Catchup in S1 und S2 damit gerechnet habe - sieht für S3 leider echt nicht danach aus

Muss gestehen das ich eigentlich damit gerechent habe, dass heute diesbezüglich etwas angekündigt wird. Da es in den anderen Season der fall war und innerhalb der nächsten Wochen ja S4 kommen soll.

Finde ich auch schade, habe sehr darauf gehofft.

1 Like

Offtopic:

Ich muss so über deinen Charnamen lachen xD

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.