CC´s einheitlich nur 3 mal anwendbar machen

Damit meine, die CC´s welche die ganzen Klassen mit sich bringen so zu machen, dass man nicht 4 mal in Folge mit Unterschiedlichen CC´s belästigt wird. Ein Beispiel von dem Problem: Man spielt Heiler in PVP ein Schurke kommt und gibt dir „Kopfnuss“ darauf hin „fieser Trick“ daraufhin „Nierenhieb“, daraufhin macht zB. der Evoker „Schlafwandeln“ und dann der Warlock 3 mal in Folge „Furcht“ wonach es wieder von Vorne beginnen könnte theoretisch. Bitte sagt mir nun keiner „los“ oder „trinket“ wie willst du einen Schurken im Stealth „los´en“. Deswegen die Bitte an Blizzard die CC´s einheitlich nur 3 mal anwendbar zu machen auf einen Char innerhalb kurzer Zeit. LG

2 Likes

also irgendwie ist das alles verbuggt, manchmal werd ich ewig cc´d und manchmal ist der cc nach ner halben sek wieder gebrochen aber fear geht irgendwie immer komplett durch…

Nein, bitte nicht. Habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass Faceroll-Melees noch schwerer zu stoppen sind, als es ohnehin schon der Fall ist. Des Weiteren ist die Dauer von den meisten CC’s im Spiel sowieso bereits in Dragonflight reduziert worden.

2 Likes

es ist als Heiler ein absoluter Albtraum

1 Like

Ich weiß, spiele die Rolle selbst, aber denke deinen Vorschlag mal weiter. Z.B. ein fury warrior geht auf dich los mit full burst. Du rootest ihn und willst das mit, sagen wir, Hex kombinieren. Hex hält jetzt nur noch rund 3 Sekunden und der nächste CC ist de facto sofort weg und nun hat der Warri 20 Sekunden Immunität gegen ALLE CC’s und fährt einfach über dich drüber mit Reck+Avatar. Nimm es nicht persönlich, aber deine Idee würde einen Großteil der Klassen sofort quasi nutzlos machen.

Hmm verstehe was du meinst, jedoch finde ich auch, dass Fury und manch andere Klassen aktuell für PVP einfach zu overtuned sind und dringend angepasst werden müssen. Wenn ich zB mit meinem Schurken spiele und der Fury an mich ran kommt haut er mir mit einem Schlag fast 10% HP weg oder mehr, ähnlich ist es beim Heiler. Ist halt die erste Woche der Season und es fehlen definitiv einige DD Anpassungen vom DMG her.

Ich kann den Ansatz verstehen, fände es für mich und meine Spielfigur (Überlebensjäger) auch hilfreich, wenn ich mal wieder selbst auf der Flucht bin.

Aber: Das schwächt die DDs zu sehr. Wie soll man die Heiler sonst noch töten können? Ist eh schon schwer. Aber dann?

Was mir gefallen würde, wäre aber eine Insigne alle 20 Sekunden für Heiler und Überlebensjäger.
So müssten die Heiler eine Taste mehr drücken und das wäre ja okay und ich wäre glücklich.

Ich verstehe was du meinst, jedoch sind manche CC´s einfach zu lange zb eine Rogue, Warlock oder Mage Comp mit zb Evoker. Da wirst du Stuned, desorientiert, gefeared, Sleepwalked und wieder von vorne, was dazu führen kann das du sogar die ganze Runde nichts machen kannst. Das ist ja nicht der Zweck von einem ausgeglichenen PVP

1 Like