CC Breakers suchen aktive member

Wir suchen noch aktive member für den Aufbau mehrerer rbg grp und Arena etc. Auf dem Server blackmoore bei Interesse meldet euch addet mich gern Felix#22364

Hi, ich spiele hauptsächlich Firemage oder Arms, Gelegentlich auch Diszi und bin am überlegen meinen DH Tank für RBG zu spielen, als ersatztank wenn mal Not am Mann ist. Einen Hacken gibt es da ich auf Blackhand spiele. (Horde und Allianz)

Zu mir ich bin 30 Jahre „jung“ und spiele seit 15 Jahren WoW. Jetzt nur mehr PvP weil ich PvE andere Spiele zokk. Meine „Peak“ Zeit hatte ich zu Wotlk, da habe ich auf 2k+ gespielt und die restliche Zeit hauptsächlich PvE. Finde aber keine Mates um wieder Ordentlich Arena und RBG zu grinden, da PvP ziehmlich Tot ist oder die Spieler sind mir zu Toxisch oder Schlaftabletten im Discord :smiley:

Ich Arbeite im 2 Schicht Betrieb und habe eine Woche erst ab 23:00 Uhr unter der Woche und eine Woche nur bis 21:30 ca Zeit zum spielen. Wechselt immer ab.

Kannst mir hier einfach Antworten falls ich dein Interesse geweckt habe.

Grüße
Illumi

Hey
Wir sind zwei Pvp begeisterte die schon länger auf der Suche nach Mitstreitern sind. Zu uns wir sind regelmäßig unter der Woche online. Spielen im Moment diszi und Arms, können bei bedarf aber auch auf feral resto, oder survival mm wechseln. Haben in den letzen Wochen mit pvp angefangen und sind bereit mit der neuen Season voll los zu legen.
Wir sind bei Wow seit Bc aktiv, das letzte mal großartig im pvp zu mop aktiv gewesen und irgendwo um die 1800 1900 Rating umher geirrt.
Es wäre schön wenn wir Leute finden mit denen wir entspannt die Season spielen könnten, großartige Erfolge wären wie immer schön aber kein Muss.

Hab dich mal geadded und freu mich auf deine Antwort

Grüssle

Wir freuen uns

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.