CC in Dungeons

https://www.youtube.com/watch?v=1ozZq7u1nEA

Da wird nichts cc’d hahahahaha. Brille putzen hilft

Ich finde interessant, dass beide Gruppen (zumindest die aktuellen, habe gerade erst mit dem Schauen gestartet) als Heiler Diszis haben. Das hätte ich gar nicht erwartet, finde ich aber als Abwechslung auch mal gut.

Warum spielen die die hunter kyrian?

Spires of Ascention. Da gibts zwei Stellen an denen ich ein CC mache weils mir sonst zu stressig ist. Also ja an manchen Stellen sind CC sinnvoll. Aber bei gut 95% aller Pulls sind CCs ineffektiv. Am besten ist es wenn gut gekickt wird und mass stun wie der Leg Sweep vom Monk und kiten.

Power Infusion

TE scheint wohl nicht begriffen zu haben, um was es in Keys geht. Und CC umfasst alles womit du Gegner beeinflussen kannst, auch Kicks und Slows z.B.

Die Spieler wollen eine Herausforderung und nicht Mob fuer Mob killen.

1 Like

Versucht grade allen ernstes jemand mit maximal 8er XP zu erklären wie Dungeons laufen? Kicks sind auch eine Form der Kontrolle- also CC.
LG
Flauschkugel

:thinking:

Wie spielt man in pf den ersten boss ohne cc?

3 Eulen inviten und killen bevor Adds spawnen natürlich

Ich hab mir gedacht man zieht die zusammen mein fail

Ich hab mir grad den HoA run angesehn, die killen den Miniboss vor dem Endboss bevor er zum Saugen kommt. Das macht mich so fertig.

die müssen dürfen dann aber auch nicht vergessen convoke zu drücken :smiley:

Es gibt so viele Situationen wo ein Hard CC sinnvoll sein kann, hängt natürlich auch immer noch vom Affix und von der Keystufe ab, je nachdem welche Mobgruppe auf Verstärkt haut einfach zu übel rein wenn man nicht genug utility dabei hat um Konstant zu CCen und man prideful nicht auf diese Mobgruppen timen kann.
Aber prinzipiell was soll interessant daran sein wenn man erstmal 3 mobs hard cc’t und dann mob für mob runterklopft? Das hat dann auch nix mehr mit anspruchsvollem Content zu tun.

Ich mag manchmal Gruppen die ich als Tank hart find mit meinem Schamy hexen und alle haun dann immer das hex zuerst raus ;_;

1 Like

Hex dies First!!!

1 Like

https://i.gyazo.com/9dab5e58d8616ba7a51bc07a5fe95618.jpg
Schauen Sie an den oberen Bildschirmrand, sehen Sie Sheep und Eisfalle. Aber ja, ist nur zusammenziehen und umklatschen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.