CC in Dungeons

Geht das nur mir so wenn ich sage das ich die Zeiten vermisse wo DDs bei bestimmten Mob Gruppen noch Sheepen oder Shackeln mussten? Es wird doch nur noch alles gepullt, gekickt was man sieht und gekitet. Ich hätte gerne wieder Gruppen in denen man gezwungen wird zu Sheepen weil die Gruppe sonst zu viel Schaden kassiert oder die Mob Gruppen sich zu stark hoch heilen?

Schaden bekommt man nicht da gekitet wird und heals kann man auch kicken
Wenn man kick nicht in der leiste hat klar…
Du kannst dir ja ne grp suchen die alles cct haben will

Du hast glaub ich den Punkt meines Beitrages nicht verstanden :wink:

Hard CC das langweiligste was es gibt.
Und schau mal mdi läuft gerade dann siehst du das es nicht nur kicken und kiten ist

1 Like

MDI schaue ich gerade, das ist alles zusammen ziehen und umklatschen gg

Nur im 7er wird nicht alles cct
:cry:

2 Likes

Ok du hast keine Ahnung das die dauerhaft ccn was für dich nur nach zusammen ziehen aussieht.

1 Like

Junge wo cc’n die denn? Dir ist bewusst das CC Crowd Controle bedeutet? Stun , Zap, Sheep, Verhexen, Shackle, FEAR ?! Die Mounten auf, pullen alles und machen mit AOE alles tot. Ich merke das du keine Ahnung hast.

Aber das gibt es doch? Spires vor dem zweiten Boss auf Fortified lohnt sich ein Hard CC. Hoa die drei Hunde lohnt sich Hard CC. Necrotic Wake beim zweiten Boss. ToP bei den zwei Armbrustschützen mit rnd Damage. Top beim ersten Boss.

Das sind die, die ich gerade ohne nachzudenken aus dem Ärmel schütteln kann. Man KANN die Gruppen auch ohne Hard CC spielen. Dann sollte man aber wissen, was welcher Mob tut und entsprechend CDs, Kicks und Stuns parat haben.
Grundsätzlich kann ein Tank halt alles Tanken, da er kiten kann. Ein Mob wird erst gefährlich, wenn er bestimmte Fähigkeiten hat, die den Tank oder die Gruppe betreffen. Dann muss man sich aber immer die Frage stellen, ob man nicht einfach diese Fähigkeit unterbinden kann, anstatt den Mob ganz rausnehmen zu müssen.

Hand aufs Herz: Hast du nie erlebt, dass du an bestimmten Gruppen regelmäßig wipest, und du jedesmal Angst hast, auf relevanter Schwierigkeit diesen Pull zu spielen? Hier lohnt sich Hard CC nach wie vor.

Ausserdem hat man nie Hard CC in Wow wirklich gebraucht, es war immer nur ein „so geht’s leichter“ Tool.

Edit schämt sich inzwischen, dieser Topic so viel Zeit geschenkt zu haben… Ich dachte, es wäre halbwegs ernst gemeint.

1 Like

Erzähl das mal den Zerschmetterten Hallen in Burning Crusade

Offensichtlich hast du keine Ahnung, solche Pulls kann man ohne Crowd Control nicht spielen, da wird alles was drückt gestunnt, gefeart, geknocked etc. um es abzubrechen. Man muss den Content auch schon verstehen :smiley:

4 Likes

Du verstehst also „kicks“ als cc gj

Oder ragnaros der boss an dem niemand vorbei kommt

Was für Kicks? Schau dir mal paar Key-Videos an wie man in M+ cc’d dann klappen auch die 7er lol

https://prnt.sc/xgs3wl

M+ wird nix cc’d LG

Leuten wie dir verdanken wir übrigens das Target Cap.

Das ist so, als wurde man Stabhochsprung gucken und daraus folgern, dass die Menschheit keine Treppen mehr braucht, weil man ja überall hochspringen kann.

Das MDI hat nix, absolut überhaupt gar nix mit der Realität zu tun.

Bitte, versuch mit 225er Gear in einem 10er Key auch nur ein einziges Dungeon so zu spielen wie im MDI. Du wirst gnadenlos scheitern.

2 Likes

8 Likes

Wieso kannst du eigentlich Bilder einfügen und ich nicht obwohl ich Trust-Level 1 bin?

Trustlvl 3 ( Stammgast) ab da kann man das erst. Habe es irgendwie geschafft da schnell hin zukommen^^

Warum beschwert sich keiner darüber das Nagura eine Rentner Brille trägt.

Nagura boah, ich hass die so. Hat mal in S2 oder S3 22er Key depleted weil sie im Key ständig AFK ist um mit ihrem Chat zu reden und im Voice einfach gemuted war.

2 Likes

Du hast sow zum kiten vergessen xD