Möglicherweise kannst du in dem Fall ja 'ne Kombo machen. Eisfalle + Rückzug zum Beispiel, schon probiert?
Als Fire gut spielen oder auf Arkan speccen
Das wäre eventuell auch Möglichkeit Nummero 3, welche ich empfehlen könnte. Azeritgear für die anderen zwei Specs farmen und dich in denen ein bisschen einüben. Vielleicht stehen die Chancen ja dann besser.
Da Open World nicht an Rated-Bedingungen geknüpft ist, hast du da ja im Grunde alle Freiheiten der Welt.
Ja natürlich hab’ ich das schon probiert. Ist ja auch nicht so, als wäre ich noch nie davongekommen. Aber eben auch nur, weil sein Hunterfreund gepennt hat.
Beim zweiten mal war ich ohne jede Chance.
War auch egtl. mein Vorhaben zu Beginn von BfA. Noch nie hatte ich alle 3 Speccs so intensiv „geübt“ und mir richtig das UI dafür eingerichtet. BM war mir dann aber zu stumpf, MM zu anfällig und wenig durchschlagend und SV hat einfach am meisten Spaß gemacht und war auch das durchlagkräftigste, weswegen ich dann auch beim SV geblieben bin und seit dem natürlich auch nur das UI dafür eingerichtet hab.
Ändert ja aber auch alles nichts an der Tatsache, dass dieser dämliche Donner des Kriegers einfach nur nervig ist.
Weil nichts anderes so spammable ist.
Permanent einen 1sec-CC zur Verfügung zu haben, ist was anderes, als ein 5sec-CC alle 25sec.
Wäre auch völlig überflüssig gewesen, da ein Kampf in der Regel nach 2-3 Attacken ja schon vorbei war.
Da gab’s nun wirklich anderes, was mich genervt hat. Außerdem war ich da als MM unterwegs.
Ja! Das ist so arg retarded Gebrüll > Pyro > Stun > Pyro > Cycl > Pyro spätestens hier schmeißt man entweder die Tastatur in den Monitor oder denkt man würde mit Insi etwas ändern.
Es ist wie mit MM Hunter, nur das mages besser casten Müssen nur Pyro machen da es % dmg macht. Letztens in Arena auf ca 16. Hunter mit 120k HP, dachte ah der kann nix machen, laufen wir mal fix dem heiler mal hinterher. Und zack fresse ich 60k+40k+30k dmg, hab nicht gecheckt das es vom Hunt kommt, der macht ja auch 20-30% DMG mit dem Schuss, hat 10sek CD dafür ist auch rest schon gut. Naja wir haben verloren xD So ähnlich ging es mir auch im RBG 2 Feuermagier, low Equip so 160/190k HP, ich war als Dudu Tank drin, hab die flagge genommen und bin los, Sap und 2 mages casten pyro, naja sofort insi und direkt Blind bekommen, danach 4x Pyros gefressen und habs nicht mal aus dem raum geschafft mit der flagge xD
Ich finde zwar den Sniper Shot auch dumm, aber deutlich besser designed da er nicht Spambar ist und die Reichweite erhöht was schon zweckdienlich ist.
Ich erinner mich an ein Video von einem Mage der im BG NUR Gpyro gespammed hat um zu verdeutlichen wie dumm das Gamedesign aktuell ist, da er damit einfach den Platz 1 des Damages im Warsong belegt hat.
Als Schurke einen Deffkrieger an der Backe zu haben, ist auch sehr schön. Der Donnerknall nervt da schon etwas.
Ich finde, man hätte das ganze so wie früher lassen sollen. PvP und Tanks? Quatsch, so etwas gibt es doch gar nicht. In Schlachtfeldern hat einfach der MS-Krieger mal eben die Deffhaltung angemacht und nen Schild angelegt und gut war es.
Doch dann war man wohl der Meinung, dass richtige Tanks gut ins PvP passen. Nein, passen sie nicht, und es stört auch sehr.
Mittlerweile ist da so viel verhunzt, da weiss man gar nicht mehr, was los ist.
Und wieso müssen Tanks überhaupt Schaden machen? Ich versteh das alles nicht.
All die ganzen Sachen, die damals im PvP echt ganz gut waren, hat man mit so Sachen, wie Tanks, extreme Heilung vieler Specs usw ziemlich durcheinander gebracht.
Find das echt schade, weil früher hat das viel mehr Spaß gemacht.