Hallo!
Vielleicht übersehe ich ja den tieferen Sinn dahinter, oder den Mehrwert für das Spiel, sodass es gar nicht anders gehen kann. Vielleicht sieht ja jemand all das, was mir bis jetzt verborgen geblieben ist und mich deshalb zu folgender Frage bewegt:
Was zur Hölle hat man sich dabei gedacht, dem Tank-Warrie diesen “Mini-CC” zu geben, den er aber permanent spammen kann?
Mal abgesehen davon, dass ich es sowieso völlig absurd finde, wie viel Schaden Tanks generell fahren können, obwohl sie schon so eine extremhohe Lebensdauer haben, erschließt sich mir einfach nicht, was das soll.
So ist doch ein anständiger Kampf gar nicht möglich. Man ist quasi im Dauer-CC. Das ist, wie einen Film zu gucken, der alle 2 Sekunden die nächsten 2 Sekunden buffern muss. Es nervt einfach nur!
Und wenn so ein Tank-Warrie dann als Begleitung eines herkömmlichen DDs auftritt, gipfelt die Absurdität darin.
Der Krieger hält einen quasi permanent im CC und der andere kann einem dann in aller Ruhe als Punching Bag missbrauchen.
Man kommt kaum weg, es sei denn man timet seine CDs einzig darauf ab, den Krieger außer Gefecht zu setzen, um schnell die Biege zu machen und hofft dabei einfach drauf, dass sein treuer Freund nicht allzu geistesgegenwärtig ist.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das als Caster sein muss. Da kommt man ja wirklich zu gar nichts mehr.
Frage:
Gibt es irgendeine Merhode dagegen, diesen Stun (Symbol ist das selbe wie von Sturmblitz) auszuhebeln bzw. zu umgehen?
Denn mich wundert, dass mir bis dato so wenige von diesen lächerlichen Warrie-Tanks begegnet sind bzw. so wenige diese. Stun geskillt zu haben scheinen. Das müsste doch ein absolutes Mittel der Wahl sein, wenn es denn wirklich so übertrieben ist, wie es mir scheint.
Dennoch frage ich mich, was dieser Spell soll. Das ganze wirkt auf mich fast eher wie ein Fehler im System. DR greift halt nicht, weil der Stun nur so kurz ist.