CD reset bei neuen BGs

was genau ist der grund dafür, dass man bei random BG antritt nicht die CDs resetet bekommt, außer das es unfair ist?

Weils Random ist?
Nen BG wird normal nicht durch All CD on and go in gewonnen. Also da sollte man die eh mehrfach verwenden können xD
Oder redest du vom neuen Blitz BG?
Als Solo Shuffle in SL getestet wurde konnten sie auch manche CD’s nicht richtig resetten. War auch super nervig aber joar mussten wir durch ><

nein vom normalen random, wenn du da alle deine cds zum schluss benuttz und dann gleich in ein neues bg kommst hast du a-karte gezogen. es ergibt einfach keinen sinn. jedes neu begonnene BG, egal ob rated oder random sollte alle CDs resetten.

ps: sogar wenn man duelliert. wozu soll man dann immer 5 minuten zeit verschwenden und nichts tun?

Nun es sollte in der Vorbereitungsphase einen CD Reset geben ja, damit die Chancengleichheit da geregelt ist.
Wenn aber bei einem laufenden Game, jemand joint, der seinen CDs nicht ready hat, dann sollte der Leave für das Team auch eine Bestrafung sein.

Da frag ich mich dann schon eher, was ist dir wichtiger? Ein Duell oder das BG?

Wenn man sich BGs anmeldet, kann man unterschiedliche Sachen machen, die jetzt nicht unbedingt irgendwelche CDs fordern.
Sich darüber aufzuregen im Open World PvP CDs zu wasten, um sie dann nicht mehr in den BGs ready zu haben ist… naja… bedeutungslos.

Mach einfach kein World PvP/Duelle, und du hast das Problem hinter dir. Die Zeit zwischen den BGs kannst du dann nutzen um dich zu verzaubern, oder die Items zu craften, oder dir auf div. Seiten die Spielweise anderer Warris ankucken, oder anderen Streamers.
Man kann des öfteren noch was dabei lernen.

Plobbt das BGs… dann mutest du den Stream gehst rein, und zockst. Duelle heutzutage bringen nix, ausser ein verzehrtes Bild.
Oder dasselbe mit Open World PvP.

Kann nur passieren, wenn du ein 40er Ende hast, und es plobbt das 15ner auf. Aber sowas hatte ich selten, und ich spiel tagtäglich BGs.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.